HILFE! Uraltes WinXP Prof. nicht mehr updatebar?


  • maver
  • 637 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HILFE! Uraltes WinXP Prof. nicht mehr updatebar?

    Hi Leute,

    ich musste heute aufgrund eines Systemcrashes Windows neu installieren, zu Hause fand ich aber nur noch so'ne alte Professional Version (ohne irgendwelche Updates, Service Packs) mit diesem FCKGW-... -Key (also gebrannt...), weil ich das andere gerade verborgt hatte.

    Wenn ich jetzt über "Windows Update" die ganzen Sachen Updaten will, zeigt der Browser mir nur noch den Text "Bitte warten Sie, bis Windows Update auf die neueste Version aktualisiert wurde. Dies kann einige Zeit in..." und so weiter.

    Jetzt frage ich mich, ob die von Microsoft es tatsächlich geschafft haben, zu verhindern, dass mit so einer Version geupdatet wird, oder ob nur der Browser z.B. oder irgendetwas anderes Schuld ist. Außerdem bräuchte ich in diesem Fall natürlich trotzdem das SP2... Kann man es nicht auch noch woanders bekommen?

    Also THX erstmal...
  • Hallo maver, das ist Korrekt, der FCKGW Key und einige andere sind gesperrt worden in SP1 und da du ohne SP1 nicht mehr updaten kannst, hat sich das erledigt.
    Schreib mir ne Mail und du kriegst ein Tool zum Key ändern, dann geht das wieder ;)
    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten aber darauf besteht Copyright =)
    By Jedi
    Je mehr Käse desto mehr Löcher, je mehr Löcher desto weniger Käse= je mehr Käse-desto weniger Käse^^
  • Ich hab dir über die "Email senden" Funktion von hier eine Mail geschickt.
    Es wäre echt super, wenn das noch klappt, weil ich keine Lust hab, mir heut beim Surfen alles mögliche Zeug einzufangen...
  • Ups entschuldigt.

    Also Vielen Dank nochmal an Jedi, für die einwandfreie Hilfe.
    Das Problem ist so gut wie gelöst und dieser Thread kann somit geschlossen werden!

    Ciao!

    Have Fun People!


    Gruss der Maver