Verkorkste Sache !

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verkorkste Sache !

Hallo Leute, habe eigentlich ein ähnliches Problem wie im thread vor mir !

Es geht darum, dass ich mich ziemlich heftig in die Freundin eines Freundes ( so ein guter Freund ist es nicht ) verguckt habe !

Am Anfang fand ich sie nur cool und so, aber jetzt muss ich immer öfter an sie denken !
    Das Problem ist aber, dass wir z.B. am letzten Wochenende eine Gartenparty hatten und sie auch mit ihrem Freund da war !
    Der Freund von ihr ist n richtig böser !
    Der war schon im Knast, schlägt sich eigentlich ständig und hat Kontakte, von denen ich lieber nichts wissen möchte !
    Auf jedenfall war bei der Gartenparty so ein anderer Typ da, den ich ein paar ma gesehen habe und der ist gleich ma von diesem besagten Kunden und seinem Türkenfreund zusammengedroschen wurden, weil er angeblich seine Freundin angegraben hatte !

Was soll ich nun machen ?
    Auf stress habe ich keinen Bock, aber sie zu vergessen auch nicht !

mfG sebavampir
  • Hi,
    Du kannst ja mal abwarten, denn wenn die Freundin ein bisschen intelligent ist wird Sie vielleicht bald schluss machen, denn ich will keinen typen als Freund der jeden verdrischt nur weil er mir schöne Augen macht.

Was meinst Du, hat Sie denn interesse an Dir.

mfg kamei
  • Naja, dafür das wir uns noch nich so lange kennen, verstehen wir uns eigentlich richtig, richtig gut !
    Aber vielleicht hat sie ja auch schiss, dass ich eine draufd bekomme !
    Mit ihrem ex hat ers auch so gemacht !
    Is schon ne scheiß situation !
    Aber du hast recht !
    Vielleicht kommt sie ja von selbst drauf !

danke ! mfg sebavampir
  • Also, von so primitiven Schlägern würd ich mich an deiner Stelle fern halten.
    Wenn die schon Leute verhauen, die nur "schöne Augen" machen,
    was machen die dann mit welchen, die was von der Freundin wollen?

Naja, wie gesagt, von solchen "Schägern" halte ich garnichts.
    Überleg dir 2x ob du das Risiko eingehen willst.

mfg
    burn
    Ich hab nen Tinnitus im Auge! Ich sehe nur Pfeifen!

[font="Fixedsys"][/font]
  • Naja, soooo toll kann die Frau auch nich sein, wenn die sich mit so nem CHaoten abgibt. Das is fuer mich auf jeden Fall ein KO Kriterium.
    Lass die Finger davon und nachher bekommst du wegen der TUssi noch tierisch eins aufs Maul - auch wenn die beiden nicht mehr zusammen sind und er das mitbekommt kannste davon ausgehen richtig schoen auf die 12 zu kriegen.

Deine Entscheidung...

MOde
  • sebavampir schrieb:

[...] der ist gleich ma von diesem besagten Kunden und seinem Türkenfreund zusammengedroschen wurden, weil er angeblich seine Freundin angegraben hatte !

Was soll ich nun machen ?

[...]

Wenn dir dein Leben lieb ist, lass die Finger von ihr. Wenn dir die Liebe wichtiger ist, dann solltest du es vielleicht so machen, dass ihr Freund nichts davon merkt sonst :flag: .

Palad
  • Wenn du dir nicht 100%ig sicher bist, dass du dir das Risiko leisten kannst, würde ich mir diese Frau erstmal aus dem Kopf schlagen.
    Wie mode schon sagte, gehst du selbst dann ein großes Risiko ein, wenn sie sich schon wieder von ihrem jetzigen Freund getrennt hätte.
    Wenn dieser sich tatsächlich so primitiv und verachtenswert verhält um auch ja jedes Ausländerklischee zu erfüllen, wird er, wenn du Pech hast, früher oder später auf dich zukommen und dir die Schuld geben, dass seine Freundin weg und jetzt bei dir ist.

Ausserdem ist es ja auch nicht sicher, dass sie auch etwas für dich emfindet bzw. die Beziehung klappen würde.

Deshalb mein Rat: FINGER WEG!
  • Ich stimme Noding vollkommen zu und: Wenn so ein Mädchen auf einen derartigen Typen steht, warum sollte sie dann von dir etwas wollen? Ist nicht böse gemeint, aber ich glaube nicht, dass du dann ihre Ansprüche erfüllst.
    Solltest du sie ihm trotzdem ausspannen, bewaffne dich in Zukunft immer mit Pfefferspray, zu deiner eigenen Sicherheit ...

Palad
  • hey,
    naja das is schon ne etwas beschissene angelegenheit. ich weiß ja nicht was sie von dir hält, aber wenn ihr typ echt so drauf is würd ich da ganz vorsichtig sein .. sonst haste dir schneller nen kleinen krankenhausbesuch verdient als dir lieb ist. ich denke wenn sie nicht ganz verpeilt ist wird sie sich so oder so von ihm trennen wenn der echt so drauf is.
    und hey wer weiß vielleicht kommt dann deine chance :)

gruß
    Hendi
  • @ sebavampir

Da ich zufällig auch auf der Gartenparty war und den "Typen" und seine Freundin kenne, rate ich dir die Finger von ihr zu lassen, da sie sowieso nicht die richtige für dich wäre (so wie ich das ganze einschätze) und sie außerdem in einer glücklichen Beziehung ist.
  • Einmische würde ich mich da lieber nicht. Wenn dann muss auf jeden fall was von ihr kommen. Wenn du sie gut oder wenigsten ein bissle besser kennst könnteste ja auch mal fragen wie sie das so findet, dass sich ihr Freund immer schlägt.
  • Du könntest zb wenn sie zb zum trampolinspringen geht und er da natürlich nicht hingeht sie mal abfangen und mit ihr reden wennn sie dich dann gut findet wird sie es mit ihrem freund schon irgendwie auf die reihe bringen schluss zu machen
  • @sebavampir
    Jo haste Schiss vor so nem Spacken oder was?

Naja jedem das Seine, ich würde auch mal mit der Freundin unter 4 Augen reden, einfach direkt drauf los, mehr wie schief gehen kanns nicht und wenns ne gute Freundin ist dann kann man mit der sowieso über alles reden. Wenn nicht dann weiste gleich wo du dran bist.

Aber dabei nicht in irgendetwas reinsteigern und immer mit klarem Kopf über die Sache nachdenken.

Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Ich würde dir Raten die finger von der Frau zulassen!
    Vor solchen Menschen die wie du schon sagst "Im Knast war und sich ständig schlägt" sollte man sich in Acht nehmen!
  • Tja ich würde sagen es kommt ganz auf dich an, entweder legst du dich mit ihm an und zeigst ihm wo der frosch die locken hat hahahaha oder du behälst es am besten für dich, denn du musst auch wissen ob es sich überhaupt lohnt, denn wenn du den ganzen weg gehst und dich mit ihm anlegst, sie nix von dir will und ihn liebt dann ist alle umsonst weißt duuu
  • An solche Frauen kommt man nur schwer ran. Und wenn sie mit dir zusammen kommen würde und mit also mit ihrem Freund schluss macht heißt das noch lange nich, dass ich vor so einem Sicher seit. Ich würde nur vorsichtig vorgehen!
  • ich würde auch die finger von ihr lassen. mit solchen leuten sollte man sich nie anlegen. wie alt sind die denn? naja und wenn sie schlau genug ist wird sie sich auch bald von solchen leuten trennen, aber für mich hört sich das an als wenn ihr noch sehr jung seit, ich mein welche halbwegs intelligente und reife mädchen würde auf solche typen stehen?!

erstmal abwarte udn gucken wie sich die situation weiter entwickelt und vieleicht einfach sie darauf ansprechen! ;)
  • naja an deiner stelle , wenn sie es dir wert ist wäre es mir egal.
    aber kann ich mir kaum vorstellen das du das jetzt schon weißt .

Eigentlich egal wie du es machst ist es scheiße.
    Am besten ist es das du es ihr einfach sagst aber gleich noch dazu erwähnst das du keinen ärger willst.
  • hmm das erinnert mich an mein post den ich hier mal gemacht hab^^ hatte genau das gleiche problem aber die liebe hat sich halt durchgesetzt ...

wenn sie es wert ist würde ich mit drum schlagen.. bzw das linke auge hinhalten wie es bei mir war :) und du musst dir natürlich sicher sein das sich der ganze aufwand auch lohnt nicht das du dich da schlagen tust und sie findet das vieleicht nur geil..... kannst mit den nicht reden vieleicht? kennst ihn denn gut? hat deine "freundin" angst sich von ihn zu trennen? dann musst sie halt unter druck setzen wenn.. das sie sich entscheiden soll/muss :)

wie gesagt spreche hier aus erfahrung ;)

freesoft-board.to/thread86132.html

HDW
  • Wenn du wirklich in die verliebtr bist und du sie haben willst würde ich es machen egal ob der Typ da ist oder nicht. Damit hast du ja nix am Hut. Wenn das von Ihrer Seite auch so ist, dann ist es an ihr den in die Wüste zu schicken. Danach kann du ja dann ran.
  • Ich denke auch, dass du auf jeden Fall abwarten solltest. Wenn sie wirklich was für dich ist wird sie es nicht mehr lange mit ihm aushalten. Bis dahin würde ich nichts riskieren!

MfG

K3NN3
  • Ich würde dieses Thema mal etwas anders betrachten:

also deine Süße hat einen solchen Knack als Freund - soweit so gut! Sie wird das wohl auch wissen und wie er sich im Moment wieder benimmt, wird sie ja auch sehen/merken. Wie steht sie denn zu solchen Aktionen? Ein normales Mädchen würde das nicht tolerieren und sich von ihm auch wieder trennen! Also vielleicht "steht" sie ja auf BÖSE/HARTE Jungs - wer weiß?!
    Vielleicht bist ja DU dann der falsch, weil du die Konfrontation verbal, und nicht mit der Faust, suchst?!
    Schreib doch mal, wie sie ihren Freund sieht!

mfg
    Charly
    [SIZE="1"]...ich bade Dich in Angst - schick’ Dir ’nen Marathon von Schmerzen
    wieder spür' ich das verlangen - ganz tief in meinem Herzen

wenn Du nichts sagst kannst Du nicht lügen,
    bald wirst Du für immer schweigen:
    es wird mir ein Vergnügen sein![/SIZE]