Liebeserinnerungen


  • sebavampir
  • 1362 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Liebeserinnerungen

    Dieser Thread ist nur für Doc Lion !

    Ich greife hiermit den geschlossenen Thread von Streetdancer wieder auf und erweitere ihn ganz nach den Ansprüchen von Doc Lion !

    Die Frage hier lautet wie folgt :

    Gibt es Dinge in eurem Alltag, die euch ständig an eine längst verflossene Liebe erinnern, die ihr aber einfach nicht aus eurem Kopf bekommt ?

    Ich denke es gibt viele Sachen, die in einem Errinnerungen durch einfache Gegenstände auslösen, die für andere Menschen nur leblose Dinge darstellen !

    Bei mir sind es eine ganze Menge ! Aber ich entsorge sie bewusst nicht, da viele Errinnerungen daran stecken !
    Hier meine Liste :

    1. Eine Haarbürste im Bad, die meiner einstigen Freundin gehörte :
    Sie liegt einfach nur im Bad ! Keiner benutzt sie ! Aber auch niemand entfernt sie von diesem Platz ! Sie gehört einfach dort hin ! Und dort wird sie auch bleiben ! ;)

    2. Eine Flasche Sonnencreme Schutzfaktor 20, die einfach nicht leer gehen will : Mit dieser Sonnencreme habe ich meine Freundin immer eingecremt, wenn wir baden gegangen sind !

    und 3. das wichtigste Objekt für mich : Ein Kuschelrock CD, die im Hintergrund lief, als wir das erste mal miteinander .................... ! :D

    So !
    Nun genug der Schwärmereien !

    Jetzt seid ihr dran ! Was ist für euch das wichtigste, dass euch an eure Exfreundin errinert, dass ihr aber einfach nicht wegwerfen könnt, da zu viele Errinerungen dran hängen !

    mfG an Doc Lion sebavampir :drum:
  • oje.....im moment fällt mir net direkt ein objekt ein......eigentlich nur ein ort und das ist ein spielplatz.....da hat meine erste richtige beziehung angefangen......besonders dieses holzhaus erinnert mich oft an sie.....
    bei meiner jetztigen freundin wirds wahtrscheinlich immer das lied "winds of change" von den sccorpions sein...da haben wir uns das erste mal geküsst und seitdem seeeeehr oft gehört.....ausserdem noch der film "pakt der wölfe"....da habe ich das erste mal mit ihr geschlafen.....ich könnte diesen film niemals ohne ein grinsen auf dem gesiocht angucjken,,,,
  • Es gibt viele Dinge, die mich an so manche Ex-Freundin erinnern. Da wären in erste Linie Fotos, die man irgendwo findet und dann gleich wieder an seine einstige Liebe denken muss oder bestimmte Geschenke, die man zum Geburtstag geschenkt bekommen hat oder bestimmte Orte (der Lieblingsplatz in einer Disco), die sofort die Erinnerungen an vergangene schöne und bezaubernde Momente hervorrufen.
  • Mich erinnert dieses Parfeum: CK one Women jedes mal an meine Exfreundin. Da läufst du durch die Stadt, ein Mädel läuft an dir vorbei mit dem selben Parfeum dran, und BÄNG muss ich wieder an sie denken.
    Dann gibt es da noch Shorts die ich von meiner anderen Freundin bekommen habe. Wieso sollte ich sie nicht anziehen klar, aber jedes mal wenn ich sie trage bzw anziehe, muss ich an sie denken...aber dass ist eher eine schöne Erinnergung :D die mir nicht so nahe geht wie die mit dem CK one...
    Da fällt mir ein ,da gibts bei uns n Cafe, wo ich damals meine Freundin quasi das erstemal sah und kennengelernt habe nie wieder drin war. Irgendwie hab ich da immer n schlechtes Gefühl im Magen, wenn ich daran vorbeilaufe. War zwar auch ne schöne Beziehung, aber irgendwie....ich weiss auch nicht! Jedenfalls nich so toll. Würd mich freuen wenn da, keine Ahnung, n Döner oder so reinziehen würde :D

    Und zu guter letzt, steht bei mir aufm Schrank ne Schuhschachtel...randvoll mit schmerzhaften Erinnerungsstücken an meine erste-große Liebe. Angefangen bei ner Plüschente über Liebesbriefe bis hin zu Postern und T-Shirts. Einfach alles is da drin, sogar noch ihre Kindergabel!! mit ihrem Namen drauf, die sie mir damals geschenkt hat. Noch so der kleine Schnipsel wo "Ich liebe Dich" und was weiss ich nicht draufsteht is in dem Karton. Damals als sie schluss gemacht hat, packte ich alles was mich an sie erinnerte in die Schuhschachtel, und ich schwöre euch, seitdem hab ich sie nicht mehr geöffnet. Mittlerweile bin ich zwar schon lange drüberhinweg, trotzdem hab ich sie noch nie geöffnet. Wird wahrscheinlich schon die MordsStaubschicht drauf sein...

    Gut..das wars von mir :)
  • Ich denke jeden tag an jede einmal oder zweimal aber ich habe nicht die zeit mir gedanken zu machen was sie wohl machen oder so...Ich habe die Liebesbriefe Kleider ein paar usw. von ihnen die sind dort wo sie immer waren ich hab sie seid dem richtig nur noch zweimal gelesen...aber ihr wisst ja das leben geht weiter und so schlimm was es gar nicht es geht nur um die einstellung
  • Naja diesbezüglich gibt es viel was mich an verflossene Freundinnen erinnert und die meisten sind Teufelskreise aus denen ich nicht herauskomme, da wäre zum Besipiel das Lied "Bring me to Life" naja zu der Zeit hab ich eine damalige freundinn zum ersten mal geküsst, so und nun der Teufelskreis: Ich bin Evanescence Fan und muss dieses Lied damit zwangsläufig hören :P!

    Oder da wäre mein Bett naja was ich mit meiner Freundinn darin gemacht habe muss ich ja nich erzählen aber sie hat ihren Namen in das Kopfende geritzt und somit muss ich ihn jede Nacht (bzw. jeden Tag *g*) wenn ich schlafen gehe Lesen. Wieder ein Teufelskreis!

    Da Wäre dann noch mein Auto, in dem wir oft herumgecruist sind und sie auf dem beifahrersitzt etliche Brandflecken hinterlassen hat. Naja mit dem muss ich jeden Tag in die Arbeit fahren :) Und so schliesst sich der Kreis.

    Also werde ich Täglich an diese verflossenen Liebesbeziehungen erinnert. Es ist zum durchdrehen :P
  • ihr vater arbeitet in einer firma hab ne unmenge notizblöcke, die meine eltern leider auch benutzen sonst meine cousine, über die ich sie mal kennengelernt habe.
    und so ne cousine kann man ja schlecht irgendwie abschaffen ^^
  • ich habe auf meinem alten handy noch die aller erste sms die ich von meinem freund bekommen hatte als wir noch nicht zusammen waren! die war so süß das ich sie immer behalten werde denk ich!
    außerdem erinner ich mich immer wieder an einen freund wenn ich mir meine piercings anschaue, er war total dagegen als wir dann auseinander waren hab ich mir aus trotz das erste piercing stechen lassen, mitleiweile sind nen paar dazu gekommen und er findet es so auch garnet schlecht,bei ner bekannten!
    wenn ich mit meinem jetztigen freund auseinander komme, werden mich zehensocken wohl immer an ihn erinnern da er mir mal welche geschenckt hat und es soziemlichd as lustigste geschenck war!

    mfg weedn