Habe Film, was jetzt?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe Film, was jetzt?

Da bin ich wieder,
    und wieder habe ich eine frage die mir sorgen bereitet:

ich habe jetzt mit Flash FXP einen Film runtergeladen. Siehe meinen vorigen beitrag.

alles schön und gut. aber die dateien kommen mir irgendwie komisch vor. das sind so unzählige von datein und ich weis nicht was ich mit denen anfangen soll.
    Sollte ich sie alle entpacken? das wäre doch viel zu viel arbeitet! Könnt ihr mir helfen? :D

mfg

Blade :drum:
  • schreib am besten mal, was das für dateien sind.^^

ich rate mal ganz blind drauf los, es sind rar-dateien. ;)
    da öffnest du einfach eine dieser dateien und entpackst den inhalt in einen beliebigen ordner. und das war auch schon alles, weil sich alle dateien dann quasi zusammensetzen.
    mhh, meine formulierungen waren auch schonmal besser, ich hoffe du verstehst wie ich meine.
  • ehmm wahrscheinlich sind das part files.

filmname.blabla.r1
    filmname.blabla.r2
    usw

(meistens ca 15 mb groß)

Öffne eine und entpack den inhalt. Er holt sich dann von den anderen Part Files was er braucht. Fehlt eine Part File kannst du den Film nicht entpacken!!

MFG 187

PS: Da war wer schneller xD
  • Wer leechen kann, kann auch entpacken :D
    Wenn nicht: Such hier mal etwas im Forum rum oder nutze die letzten Antworten.
    ETWAS Eigeninitiative wäre wünschenswert.

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-