PS 2-Spiel "StarWars Episode III" brennen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PS 2-Spiel "StarWars Episode III" brennen?

Hi,
    ich habe eine wichtige Frage zum Brennen von nem PS2-Spiel.
    Also mein Plan sieht so aus:
    Ich will mir aus der Videothek das Spiel "StarWars Episode III" ausleihen,
    und will das dann brennen...Da man das Spiel immer nur einen Tag ausleiehen kann, will ich vorher klären ob und wie das geht...
    Also die Frage ist jetzt, mit welchem Rohling muss ich das brennen, damit ich das Spiel auch hinterher noch spielen kann.
    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

THX in Vorraus
    Suns33k3r
  • Hallo,
    also zum brennen würde ich das programm "record now max" von orlogix nehmen,
    mit googeln hast du sofort ein link wo dus downloaden kannst.
    Dann machst du eine 1zu1 kopie und fertg.

Dvds würde ich dir unbedingt dvd- und nicht dvd+ empfehlen.

Verbatim sollen super sein für ps2 spiele, ich brenne allerdings mit eternity und darauf achten dass du nur mit 1mal geschwindikeit brennst.

mfg kamei
  • Meine Methode: alkohol image erstellen und dann auf Verbatim DVD-Minus-Rohling brennen.

Hat bisher immer funktioniert!! Außer bei Fifa Street braucht man nen Patch und bei GT 4 nen DL plus ne gecrackte Version, die es mittlerweile auch schon im Netz gibt!!

mfg
  • Jo erstmal Danke an Alle für die vielen Tipps.
    Ich werd am Samstag das Game ausleihen gehen, da ich es dann auch noch den Sonntag behalten kann. Mit den vielen Ratschlägen werd ich das mit dem Brennen auch schaffen!!
    Ich meld mich auch nochmal, wenn ichs gebrannt hab!!

Nomma THX
    Suns33k3r
  • olethejoker schrieb:

ich bin mir nicht ganz sicher, aber wenn es auch nur annährend so ist wie bei meiner xbox ( und das liegt ja nhe ) dann geht das ganze nicht so einfach mit " am pc brennen "
    1. brauchst du n modchip
    2. must du via netzwerk dein ps2 und dein pc verbinden
    3. brauchst du ein ftp prog (Flash fxp )
    4. brauchst du ein prog , das du auf deine ps2 hd packst und mit dem du bootest wenn du netzwerk haben willst
    5. musst du dann das spiel über ftp bei dir im pc einlesen und es dort dann mit record now max 1:1 kopieren !!!!!!!!!!!

try it out

olethejoker

Totaler Bullshit.
    Ne XBox hat nix mit einer PS2 zu tun.
    Warum darf hier eigtl jeder posten ohne dass er die geringste Ahnung hat??
    Wird die Sektion hier nicht moderiert oder was?

Mach einfach ne 1:1 Kopie in Nero oder Alc...