Verliebt in eine Frau, die einen Freund hat! ;_;

  • Trauer

  • chinmoku
  • 1260 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verliebt in eine Frau, die einen Freund hat! ;_;

    Hallo,

    ich musste mich recht lange damit rumschlagen, ob ich jetzt einen Thread eröffne oder ob ich mir da doch wieder selber irgendwie raushelfe.

    Ich hab aber keine Lösung, da ich selber nie dieses Problem hatte - bisher.

    Nun, zu der Person, die ich mehr als mag:

    Sie ist blond, wunderschöne blaue Augen, geht in meine Klasse! ...
    (achja, und sie hat nen Freund :( )

    Erklärung zu meiner Klasse: Vor 2 Jahren habe ich schonmal in der selben Klasse eine Beziehung gehabt, die aber kläglicherweise in Brüche ging. Wir haben morgen unsere Abschlussparty und die meisten werden sich wohl nie wieder sehen (zumindest nicht so schnell wieder).
    Die Ausbildung zum kaufm. Assistenten Fremdsprachen. ._.

    Das dürfte alles wissenswerte für den Anfang sein.
    Da ich von meiner ersten Freundin in der Klasse verlassen wurde (praktisch wegen einem anderen), kenne ich dieses Gefühl und würde meine Klassekameradin und ihrem Freund nur ungerne im Weg stehen.

    Der letzte Stand war wenigstens noch mit ihrem Freund. kA, ob sich da jetzt doch schon was geändert hat. Zu allem Überfluss fliegt sie auch noch Mitte diesen Monats für immer nach Spanien ;(

    In so einer Lage befand ich mich selten ._.
  • Naja, du musst wohl was neues Anfangen. DIe Klasse geht auseinander und du wirst viele neue Leute kennenlernen. Wahrscheinlich wirst du schnell bald neue freunde haben die dich ablenken und vielleicht triffst du auch eine Frau in die du dich neu verlieben kannst.

    Sie einfach in die Zukunft und versuch dich d amit abzufinden das nix fuer immer so bleibt wie es ist...


    Gruss

    Mode
  • Wenn sie sowieso für immer nach Spanien geht, würde ich mir überhauptkeine Gedanken machen. Oder möchtest du eine Fernbeziehung nur über Telefon, E-Mails, usw.? Zudem halten diese Beziehungen meistens nicht sonderlich lange, daher würde ich es gleich lassen wenn ich du wäre.

    Und wie kommst du eigentlich darauf, sie ihrem Freund ausspannen zu können? Vielleicht ist sie ja glücklich mit ihm und will nichts von dir?

    Palad
  • Da kannst nicht viel machen , kannst ja probieren was net gut wäre die auseinanderer zu bringen aber da mußt plan von haben . Aber lass das mein tipp ausser sie is wirklich aua :) dann kannst mal probieren , aber ansonsten lauf mit offenen augen durch die stadt und dann kuck was drin ist .
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • Hoi!
    Nunja, ist schon ne schwierige Lage in der du dich befindest, allerdings würde ich mir keinen allzu großen Kopf wegen ihr jetzt machen. Erstens hat sie nen Freund und da funkt man normalerweise nicht dazwischen, zweitens geht sie ja im Sommer für immer nach Spanien. Was meinst du denn wie es dir gehen würde, wenn ihr jetzt zusammenkommt und dann im Sommer dich von ihr verabschieden musst? Das wär hundertprozentig noch schlimmer für dich, als wenn du jetzt versuchst sie zu vergessen.
    Es gibt genügend andere Mütter, die noch schöne Töchter haben.
    Lenk dich mit deinen Kumpels ab, unternehme viele und du wirst die jetztige chicka schneller vergessen als du denkst!

    Hoffe du machst für dich das richtige!

    Grüße
  • Wenn sie eh für imemr nach Spanien geht kann du sie entweder vergessen oder versuchen mit ihr eine Fernbeziehung zu führen. Wenn sie natürlich nix für dich empfinde, solltest du sie vergessen und nach jemand anders die Fühler ausstrecken.
  • du bist echt in einer schwierigen lage

    also mein tipp an dich ist:

    ES GIBT VIELE MÄDCHEN DIE WUNDERBAR SIND(gibt mehr girls als boys auf dieser welt;) )
    ich würde anfangen sie langsam zu vergessen und öffters mit anderen mädchen jetzt unternehmen damit du sie auch VERGISST!

    weil sie fliegt nach spanien und ich glaube nicht das du mit ihr fliegen würdest für immer
  • chinmoku schrieb:

    ... Zu allem Überfluss fliegt sie auch noch Mitte diesen Monats für immer nach Spanien ...

    Und jeden Tag einen neuen Thread:
    Wie spanne ich einem anderen die Frau aus??? :rolleyes: :rolleyes:

    Ausserdem, wenn sie nach Spanien für immer geht, hat sich die Sache sowieso erledigt!


    ~~~ GESCHLOSSEN ~~~