Gameshop

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Jungens und Mädels.....................

Ich suche einen PC-Shop oder einen Link zu ner Website, wo ich indizierte Games bestellen kann und diese auch nach Deutschland (falls der Shop im Ausland ist) geliefert werden. Bitte keine Links zu Shops in Österreich oder Belgien, denn dort wird nicht nach Deutschland geliefert. :( (Es sei denn, ihr seit euch sicher :D).

THX für eure Hilfe.

greetz
  • Hi!

Noch ne Frage, hat jemand von euch schon mal eins bei den Franzosen erworben ? Oder gibt´s bei denen auch nur, wie bei uns, die zensierten Versionen ? Die Franzosen haben ja auch so ihre Eigenart......:D

greetz
  • @ 1und1

Dank dir für den Link, leider bin ich nicht fündig geworden.
    Such nämlich "Soldier of Fortune II - Double Helix" (US-Version) und das ist irgendwie nicht so einfach zu finden bzw. zu bekommen. :(

greetz
  • @ 1und1

Da hab ich schon geschaut, da kostet das Game 49.99$ + 43$ für FedEx (shipping costs). Also ingesamt ~93$ und das ist ein bissel teuer und noch nicht mal sicher, daß die mir das auch schicken. Die haben da nämlich auch noch ein paar kleingedruckte Zeilen, bezüglich des Verschickens in andere Länder. ;)

greetz