was haltet ihr von meiner site?


  • j0n30
  • 875 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • was haltet ihr von meiner site?

    [color=rgb(0,0,255)]w[/color][color=rgb(19,0,235)]w[/color][color=rgb(39,0,215)]w[/color][color=rgb(58,0,196)].[/color][color=rgb(78,0,176)]j[/color][color=rgb(98,0,156)]o[/color][color=rgb(117,0,137)]n[/color][color=rgb(137,0,117)]e[/color][color=rgb(156,0,98)].[/color][color=rgb(176,0,78)]e[/color][color=rgb(196,0,58)]u[/color][color=rgb(215,0,39)].[/color][color=rgb(235,0,19)]t[/color][color=rgb(255,0,0)]c[/color]

    das ist meine Site, die muttersite meiner anderen sites sozusagen... sagt mal was ihr davon haltet...

    - kritiesiert
    - macht sie nie nieder die site
    - hebt sie in den Webolymp
    - gebt mir ideen was noch rein soll

    so long jone;)
  • hi!

    naja..mal von den üblen ladezeiten bei lycos abgesehen, ist die page mal relativ schlecht ..

    <TM£¥§©«¯±³µ·¹»½¿ÁÃÅÇÉËÍÏÑÓáãåëóý—’”€þøðÌľ¶²¬¨¤¢
    diese hyroglyphen bei about me ..
    ??? haben die einen tieferen sinn??

    - iframes sind .. naja.. gar nicht so mein ding.
    - du verwendest verschiedene hintergrundfarben
    - die schriften sind viel zu viel und zu überlagert
    - die seite wird in opera ( netscape c. ) fehlerhaft dargestellt!
    - du behältst die schrifart nicht bei
    - du hast kein layout oder style in deinem text ( linksbündig, eingrückt, tabs - gerade so wei es passt? )
    - forum ist unübersichtlich ( davon mal abgesehen, dass es leer ist, keine tabellen usw keine topics )

    ist nicht persönlich gemeint, aber du wolltest ja kritik ;) .. ich finde, die gehört zu den seiten, die kein mensch braucht.
    und als "bewerbung" zu nem job als webdesigner finde ich die eher abschreckend als ansprechend!
  • Die Seite is schlicht...Ich würde mich mal mit Scriptsdprachen auseinandersetzen und dann anfangen ein wenig Inhalt zu präsentieren... kannst ja ne Site über Roller machen ;)
    wenn du dein können präsentieren willst würde ich:

    - Newsscript
    - Forum
    - selber geschriebenes Gästebuch

    einbauen.

    btw:

    was hastn du für nen Roller? Gilera Runner Fahrer grüsst ;)
  • ich wollte kritik und nu hab ich sie :D

    ich fahr nen suzuki an 125 roller....

    thnx für eure antworten werde mich mal wieder hinhocken und noch mehr coden... wenns anschaulicher ist, dann meld ich mich
    :eek: :rolleyes: aller anfang ist schwer... verdammt schwer.. aber da muss ich wohl durch..


    greetz jone:)
  • Mir gefällt die Seite auch nicht so gut!
    Da ich bekennender Frame hasser bin . Ich stehe mehr auf PHP bzw. SSI . Aber das ist ja nicht so das problem. Der Inhalt ist Mager und das Design ist zu schlicht !
    Aber wenn du eh ne neue Page machst: Viel Erfolg !
  • OK dann mach die Site mal nieder :D

    Nee so schlim nun auch nit ;)

    Hab da ein paar negative Kritiken:

    ->Standardinhalt - Mach mal mehr Inhalt bzw. anderen Inhalt denn der ist (fast) jeder persöhnlichen Site und das führt auch dazu das man wieder wegklickt ! Bereits bei den Überschriften der Links

    -> Design ist echt nicht doll aber für den Anfang nit schlecht.. wobei ich Design eh erst als 2. einstufe... nach dem Inhalt !

    -> English auf deutschen Sites rult ! :D ist aber Geschmackssache ! Auf ner peröhnlichen Site würd ich immer englisch schreiben ;)


    -> Zu deinen Services ! Zeig deinen Besuchern AUF der Page was du kannst ! Mache z.B. einen Screenshot von dem was du gemacht/vollbracht hast und zeige ihn den Leuten...

    So das wars erstma :D

    Und wechsel den Free hoster ! Lycos ist lahm !

    Nehm host.sk oder 50megs.com oder fateback.com oder bezahle 1 € für ne Visitenkarte bei 1&1 !

    Ansonsten nit schlecht für den Anfang aber verbeserungswürdig !

    Greetz

    [McRoCkStOnE]