Bin-Datei

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was sind Bin-dateien? ich habe einen film runtergeladen und die rar dateien entpackt. das ist dann zu einer großen bin-datei geworden.
    was muss ich jetzt tun um den film zu sehen?

mfg

blade
  • achso
    geht das mit nero auch? wenn ja, wie soll ich das machen? einfach die daten auf die cd ziehen oder gleich als vcd brennen?
    Kann ich den film auch auf meinem pc anschauen ohne zu brennen?
  • Bin brennen ohne CUE

ganz kurze Anleitung zu Nero

wie brenne ich eine Daten CD (Spiele, Programme usw.)

man beendet den Assistenten geht auf Recorder (im Nero 5 ist dieses Feature unter Datei) wählt von cd image brennen
    nun unter Dateityp wählt ihr "alle Dateien" und wählt die .bin die ihr brennen wollt
    nun stellt ihr in Nero ein Data Mode 1 und klickt noch auf Rohdaten fertig.

wie brenne ich einen film

alles wie oben beschrieben
    nur das ihr Data mode 2 wählt und brennt.

wenn ihr euch nicht sicher seid ob die „Bin“ ein Film oder Spiel bzw. Programm ist
    könnt ihr es mit ISO Buster aufmachen oder sogar Endpacken.

wie brenne ich eine MVCD zu SVCD (VCD)

Ein MVCD wird mit Nero über VCD!!!! gebrannt
    > und nicht als SVCD, dabei das Häkchen bei Standard gemäße CD wegklicken!
    > So Geht es:
    > 1. Bei Nero auf "Neue Zusammenstellung" gehen
    > 2. Video CD anklicken (nicht Super Video CD!!)
    > 3. Das Häkchen bei Standard gemäße CD wegmachen
    > 4. Maximal mit 16x brennen! Auf eine 700er passen knapp über 800MB Film.
    > 5. Fertig
    > 6. Es gibt ein Manko: Je teurer der Stand Alone DVD Player umso geringer
    > die Chance, dass dieser eine MVCD abspielt. Am besten mit einem RW Rohling
    > testen und vorher die Player Anleitung lesen.

diese Methode bezieht sich auf ein „ Bin Image“ ohne die „ CUE „ Datei.

Black Women
  • nix für ungut, aber an deiner stelle würde ich mich langsam mal etwas zusammenreissen. die threads, die du eröffnest, sind alles 0815-fragen die hier im board bereits x-mal erklärt wurden und zu denen es gefixte tuts gibt. eine verwarnung hast du schon, wenn du so weiter machst lässt die nächste sicher nicht lange auf sich warten. vor allem auch wenn du deine threads nicht mal editierst, sondern darin dann auch noch munter postest...
  • also du kannst die bin datei auch mit dem VLC Media player auf deinem PC anschauen.
    ohne es zu brennen.

ansonsten würde ich dir auch empfehlen bevor du einen Thread aufmachst, die Suchfunktion zu benutzen denn deine Themen worden schon des öfteren behandelt.