Wer wird nächste Saison Deutscher Meister

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer wird nächste Saison Deutscher Meister

wer wird deutscher meister 73
    1.  
      Bayern München (37) 51%
    2.  
      Werder Bremen (7) 10%
    3.  
      Hamburger SV (8) 11%
    4.  
      Hertha BSC Berlin (7) 10%
    5.  
      Borussia Dortmund (14) 19%
    Moin, wollte mal von euch wissen zu wem ihr tendirt wer nächstes jahr meister wird, also ich glaube nächstes jahr wird :D :D HSV :D :D meister weil ich selber fan von den bin.

Mfg 50cent
  • Ich denke dass es die Bayern wieder machen werden. Die haben einfach das stärkste Team. Allerdings ist dass ja auch nicht immer ein Garant (siehe Formel 1 und die Jungs von Ferrari ).
    Dennoch werdens die Bayern wohl machen, aber als Hesse hoffe ich natürlcih auf einen Durchmarsch der Eintracht (siehe FCK 1998) :D

also, schau mer ma...

Trainspotting :hot:
  • Funk schrieb:

Hoffe das die Bayern es machen.Aber ich glaub es nicht.Es gehen einfach zu viele gute Spiele weg.u.A Ze Roberto Kovac ........
    Würd auf Hertha tippen.

mfg
    Funk

na wenn die das nicht verkraften ;) und das kovac geht ist ja nicht so schlimm ismaele kommt ja :) halte ihn für international viel besser...

naja und das ze geht ist zwar hart aber die haben doch gute leute im mittelfeld :)

aber ich sag mal so ;) solange es Hanover 96 gibt wird Bayern nie meister *G*

HDW
  • Also ich glaube ja das wenn meine geliebten Dortmunder erstmal vom türkischen Waffenhändler aufgekauft worden sind dann gehts uns wie
    Chelsea!!!^^ Aber ernsthaft ich würde mir natürlich eine Meisterschaft der Dortmunder wünschen aber Ende werdens dann doch wieder die Bayern machen.....zwar ohne frings und Co. aber dann mit Verstärkung aus Bremen...

MFG
    scill
  • in meinen augen gib es nur einen favoriten, der die meisterschaft holt und das sind die bayern.
    Wenn nun auch noch Isamael von bremen kommt, dann bin ich ja mal gespannt wie weit die bayern auch noch in der championsliga kommen....
    das wird auf jedenfall interessant...
  • mich wunderts

mich wunderts das du nich VfB Stuttgart in dein Rating eingebunden hast.
    denke wenn se einen guten trainer kriegen kanns was werden.
    aber auch schalke vermisse ich.

Persönlich sage ich trotzdem Bayer 04 Leverkusen.
    Der Berbatov schießt 25 Tore und Voronin wird Europas Fußballer des Jahres.

In der Übernächsten Saison sage ich aufgrund meiner Einzigartigen Vorhersehkräfte, wird Dynamo Dresden DEUTSCHER MEISTER.

so und nich anders.
  • Ich denke, dass bei Bayern jetzt mit der Ära-Magath erstmal die nächsten paar Jahre Titel ohne Ende eingefahren werden. Meisterschaft ist die nächste Saison sicher nicht das Problem, da Schalke und Stuttgart intern erstmal einiges ändern müssen und sie einfach nicht auf Augenhöhe mit Bayern sind. Bremen mit etwas konstanterer Defensive und besserer Chancenauswertung sehe ich da als wesentlich gefährlicher an.

Just my 2 Cents ;)
  • ICh hoffe, dass der BVB es schaft, aber ich denke mal, dass wieder die Bayern das ding machen werden! *kotz*
    Dortmund soll erstmal zusehen, dass sie wieder zur spitze gehören!
    BVB 4Ever!
    Greetz De
  • Ich hoffe als Werderfan auf Werder, allerdings hängts bei deinen davon ab, was sich in der Innenverteidigung tut.
    Ansonsten wird es wohl leider wieder der FCB werden. Wenn sie allerdings im neuen Stadion schönen Offensivfußball spielen, würde ich es ihnen auch gönnen. Allein schon daher, weil sonst kaum ein deutscher Verein was in der CL reißen kann.
  • Ich würd zwar auch einigen anderen Mannschaften den Sieg gönnen, denen er sicherlich mehr bedeutet weil sie ihn eben nicht fast jedes jahr einheimsen, aber realistisch gesehn hat Bayern München nun mal das stärkste Team, also denke ich werden sie's wieder mal reissen...

Gruß,
    acone