Singles 2!!!!!!

• Suche Cheats

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Singles 2!!!!!!

hallo zusammen

ich suche cheats für das spiel singles 2 ,...
    aber nicht gewöhnliche ich suche ein bestimmten cheat, und der wäre das man nicht immer aufm klo muss, duschen , essen ect. ,...

also wenn jemand sowas in der art hat
    wäre ich sehr dankbar

mfg
  • Moin

ich post erstmal die normalen für die anderen ;)

Quellcode

1. Start-Guthaben erhöhen und versperrte Bereiche öffnen:
    2. Suchen Sie die Spieldatei Config\game.cfg. Klicken Sie sie mit der rechten Maustaste an. Wählen Sie Eigenschaften. Entfernen Sie den Haken beim Attribut Schreibgeschützt.
    3. Öffnen Sie nun die Datei mit einem Texteditor wie Notepad. Suchen Sie den Begriff moneyStartStory. Sie finden vier Zeilen mit dem Startguthaben für jeden Spielbereich:
    4. moneyStartStory = 496
    5. moneyStartBackyard = 2500
    6. moneyStartApartment = 5000
    7. moneyStartPenthouse = 10000
    8. Erhöhen Sie die Werte nach Belieben.
    9. Direkt darunter stehen die vier Zeilen
    10. StoryEnabled = true
    11. BackyardEnabled = false
    12. ApartmentEnabled = true
    13. PenthouseEnable = false
    14. Ändern Sie "false" in "true", um den Hinterhof (Backyard) und das Penthouse freizuschalten.
    15. Speichern Sie die geänderte Datei, und starten Sie das Spiel.
    Alles anzeigen

ich such mal den Cheat den du meinst ;)

hF and gL

Greetz zimmerstef
  • Hallo !

Ich hab auch noch paar Tips falls sie jemanden interessieren :

Quellcode

1. Wenn man im Menü Bauen eine Wand einreißt bekommt man einen bestimmten
    2. Geldbetrag, wenn man nun die gleiche Wand wieder aufbaut kostet die Wand
    3. nichts! Wenn man dies öfter wiederholt bekommt man auf diese Weise sehr viel
    4. Geld!
    5. oder
    6. Durch einen kleinen Bug im Spiel kann man schnell an Geld kommen. Geht ins Bau-
    7. Menü und baut einen kleinen (oder großen) normalen Wandabschnitt. Danach
    8. verkauft ihr diesen wieder durch das 'Wand entfernen'-Tool. Wenn ihr jetzt auf
    9. euren Kontostand schaut seht ihr, dass ein bisschen mehr Geld auf eurem Konto
    10. vorhanden ist. Dies lässt sich beliebig oft wiederholen und nach gewisser Zeit
    11. habt ihr schon ein paar Tausender mehr auf dem Konto.
    12. ---
    13. Mehr Geld auf die ehrliche Art und Weise:
    14. Was ist zu tun? Als erstes sollte man möglichst schnell seinen Karriere-Level
    15. Hochbringen, damit der Trick auch was bringt. Gehen wir einfach mal davon aus
    16. das ihr das schon habt. Am Morgen eines Tages schaut ihr, wann euer Single aus dem
    17. Haus muss, zu Beginn dieser Zeit (also wenn da steht 8:30, dann macht es um 8:30)
    18. schickt ihr ihn zu den Treppen und lasst ihn zur Arbeit gehen. Sobald er
    19. dabei ist herunter zu gehen, oben rechts das "zur Arbeit gehen" anklicken, damit
    20. er das abbricht. Fazit: Volles Gehalt, Energie bleibt weitestgehend verschont
    21. und ihr könnt das grad noch mal machen!
    22. ---
    23. Wenn jemand zur Arbeit muss sollte man die Aktion abbrechen wenn die Person die
    24. Treppe herunter geht. Sie geht dann 'raus, holt das Geld und kommt sofort wieder
    25. hoch. So kann man sich auch das Drückeberger-Talent sparen.
    26. ---
    27. Um in der Villa spielen zu dürfen, füge in der Game.CFG unter der Rubrik:
    28. "Game{\
    29. den Wert => "cottageEnabled = true" ein. Und schon kannst du die Villa benutzen.
    Alles anzeigen

MFG
    [LEFT][SIZE=1]

UP1 | UP2 = 2,7 GB ----

[/SIZE]
    [/LEFT]
  • Moin

Noch ein paar Tipps und Cheats für das Game ;)

Quellcode

1. Ein kleiner Trick für den Anfang im Story Modus:
    2. Wenn ihr als Josh/Anna das Zimmer des jeweils anderen durchsuchen müsst (ich habe Anna genommen, also musste ich Joshs Zimmer durchsuchen), gibt es einen kleinen Trick, um das Zimmer zu durchsuchen, obwohl der Eigentümer des Zimmers da ist:
    3. Am besten stellt ihr euch auf die Terasse. Dann klickt einen Gegenstand in dem Zimmer an und wählt "Suchen". Dann klickt ihr schnell irgendwo in der Wohnung hin(damit der Spieler dahin geht) und brecht die Suchaktion ab. Trotzdem gilt der Gegenstand aber als durchsucht. Praktisch, da man so relativ schnell alles durchsuchen kann, der Eigentümmer des Zimmers aber nichts bemerkt.
    4. Aber Achtung:
    5. Solltet ihr nicht weit genug vom Zimmer entfernt sein, schafft ihr es eventuell nicht, den "Geh-Befehl" zu geben, und die Suchaktion abzubrechen. Betretet ihr also das Zimmer, werdet ihr schnell wieder hinausbefördert (hat aber sonst keine Auswirkungen).
    6. Ein Letzter Tipp:
    7. Der zu suchende Gegenstand ist das "ganz unaufällige" Fotoalbum auf dem Tisch.
    Alles anzeigen

Quellcode

1. Die Datei "game.cfg" findet ihm im Ordner "..\Singles2\Config"
    2. Ihr könnt die Datei ganz einfach mit dem Texteditor öffnen und bearbeiten, vorher aber den Schreibschutz enfernen (und SICHERHEITSKOPIE machen).
    3. 999999999 EUR von Anfang an:
    4. Sucht nach Folgenden Einträgen (Zeile 830)
    5. moneyEmptyScene = 100000
    6. moneyStartStory = 496
    7. moneyStartBackyard = 2500
    8. moneyStartApartment = 5000
    9. moneyStartPenthouse = 10000
    10. und ersetzt sie mit
    11. moneyEmptyScene = 999999999
    12. moneyStartStory = 999999999
    13. moneyStartBackyard = 999999999
    14. moneyStartApartment = 999999999
    15. moneyStartPenthouse = 999999999
    16. und schon habt ihr einen Haufen Geld von Anfang an.
    17. Backyard und Penthouse freischalten:
    18. Sucht nach folgenden Einträgen, gleich unter dem vorigen (Zeile 836)
    19. StoryEnabled = true
    20. BackyardEnabled = false
    21. ApartmentEnabled = true
    22. PenthouseEnabled = false
    23. ersetzen mit
    24. StoryEnabled = true
    25. BackyardEnabled = true
    26. ApartmentEnabled = true
    27. PenthouseEnabled = true
    28. Und schon könnt ihr gleich voll loslegen.
    29. Anfangsvideos abschalten:
    30. Sucht folgenden Eintrag (Zeile 622)
    31. videoApplicationStart = logoDeepSilver.mpg logoRotobee.mpg Splash.mpg
    32. und ersetzt es mit
    33. videoApplicationStart =
    34. (also einfach frei lassen) und schon seid ihr gleich im Menü.
    Alles anzeigen

hF and gL

Greetz zimmerstef