Dragonball Z: Budokai

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dragonball Z: Budokai

Skills für Mr. Satan
    Wenn man Mr. Satan die folgenden Skills gibt, ist er für Kämpfe (besonders im Turnier) gut geeignet.

Geschenk für dich
    Geschenk für dich
    Virus-Herzerkrankung
    Impfstoff
    1/3Senzu-Bohne
    Ehrlich!

Gute Fighter
    Die stärksten Kämpfer sind und bleiben die Sayans. Wenn man einen Allroundfighter braucht, nehmt Goku. Wenn man ein Schnelligkeitstalent braucht, nehmt Gohan. Wenn man ein Kraftprotz bevorzugt, nehmt Vegeta. Trunks ist der Mega-Sayan, da er 3 Super-Stufen beherrscht. Seine Attacken sind zwar nicht stark, aber umso leichter auszuführen! Nappa und Raditz könnt ihr vergessen - die bringen nix! Weiterhin ist der Sayaman auch noch ne echte Wucht! Die Kämpfer, mit denen ich am weitesten gekommen bin, sind Trunks und der Sayaman!

Raditz 220% Angriff
    Man muss Raditz folgendes geben:

Doppelsontag
    1/3 Senzu-Bohne
    Sajan Blut
    Sajin Geist
    Potenzial
    ---------
    Mondlicht

Mit diesen Skills habt ihr bis zu 220% Angriff!

Alternative Arenen
    Wenn man im Duell Modus öfters ein Zufallslevel spielt, dann kann es sein, dass man in einem verändertem Level kämpfen kann. Wie z.B. den Cell-Ring. Der sieht dann nicht mehr neu aus, sondern ist heftig beschädigt!

Fehler Aufklärung
    Alle meinen, dass man, wenn man mit jedem Durchbruch hat und noch einmal alle Dragonballs holt, man etwas bekommt. Das stimmt aber gar nicht! Wenn man alle noch einmal holt, wird gar nicht gefragt, ob man Shen Long ein zweites Mal rufen will!

Stärkster Krieger
    Der beste ist VEGETA, denn seine Attacken und Bewegungen übertreffen sogar Son Goku. Aber was ihm noch fehlen könnte ist die Kraft, denn mehr Kraft als Son Goku hat er nicht. Aber dafür ist die Urknall Attacke stärker als die Genkidama.

Was ihn zum stärksten macht, das sage ich euch jetzt - ich habe mal mit Vegeta ein Turnier gespielt und habe 16 mal hintereinander gewonnen, aber mit Son Goku nur 7 mal. Sogar da sieht man den Unterschied zwischen den beiden.

Wer noch immer nicht überzeugt ist, dann nehmt Vegeta, gebt ihn DURCHBRUCH , oder wer das nicht hat, gibt ihm einfach:

Urknall Attacke
    Urknall Attacke
    Final Flash
    Final Flash
    SuperSJ
    Super Vegeta

Wenn ihr ihm das gebt, müsst ihr nun gut mit ihm kämpfen können. Trainiert solange bis ihr mit Vegeta das Turnier im schwersten Modus gewonnen habt, denn da bekommt ihr auch noch Great Saiaman.

Vegeta Side-Quest
    Wenn man den Story Mode einmal durchspielt, wird die Vegeta Side-Quest freigeschaltet.
    mfg Hängebux