Spargel

  • IN

  • derthilo
  • 1719 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leute, es ist Spargelzeit !!!
    das heißt mampfen bis der Arzt kommt...
    nur was ich doof finde ist, wenn die Sparge dann in "sauce hollandaise" oda was auch immer ertrinken. Man kann spargel auch ohne viel soße genießen !
    Dann noch 'n lecka scheibchen Kochschinken dazu und n paar kartuffeln...
    und alles is in butter :D
  • jo stimmt, schmeckt für 1 monat im jahr echt gnaz gut, wobei ich viel sauce hollondiase leibe :D grade auf den kartoffeln, aber ansonsten ist schinken soweiso ein muss dazu :D auch geil ist so grüner spargel mit parmesam überbacken und dazu so minutensteacks mit so nem blatt rohem schinken und so nem gewürzblatt ( fuck mir fällt der name nicht ein ) :D
  • Meine Worte Jungs!!!!

    Ich liebe Spargel!! Aber wenn die sauce hollondiase und KArtoffeln aufeinander treffen könnt ich kotzen nach ner halben Stunde^^

    Das mag ich irgendwie net... Aber ich freu mich natürlich schon auf die SPARGEL ZEIT!! ^____^
  • spagel ist ist voll eckelig kein geschmack und zu teuer ! außerdem bleibt mir davon immer was im hals stecken drecks fäden immer. ne muss ich nicht haben teufels zeug.

    HDW
  • Spargelzeit

    Ich kann Spargel nicht mehr sehen , bei mir im geschäft hat das einer als Nebengeschäft angemeldet , und er verkauft ständig Spargel ,,1 kg / 2kg , Klasse 1" und so weiter .
    Habe schon Alpträume deswegen :) :)

    :flag: Spargel