Singles???

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Singles???

Hey Mods und Admins wie wäre es den wenn ihr mal überlegt nen Thread mit Singles zu machen unter Up Mp3´s das würde manchem sehr helfen da nicht alle das ganze album haben wollen sondern nur einen Song!
    Und sollte auf keine fall dort ein beitrag als Post zählen wegen Spammer und so weiter ist ja klar.
    Meiner meinung nach wäre das ne gute erweiterung ihr könnt es euch ja mal Überlegen

Schöne grüsse:Ghostrider
  • Also deiner Meinung bin ich nich Ghostrider!

Aber wenn man schon in der Musiksektions was einteilen will dann:

Entweder nach Musikrichtung: Techno, Pop, Charts, Black, Soul und sonstige oder nach Album, Sampler und Livemitschnitte!

aber mal sehen was die Mods und Admins meinen :)
  • Was sollen wir dazu schon meinen. Ähnliche Vorschläge hatten wir schon.

Das mp3-Forum ist zur Zeit noch ziemlich übersichtlich. Eine weitere Unterteilung ist zur Zeit nicht sinnvoll.

Entweder nach Musikrichtung: Techno, Pop, Charts, Black, Soul und sonstige oder nach Album, Sampler und Livemitschnitte!

Erstens weiß nicht jeder, wo er ein Album einsortieren soll und dann gibt es noch upps mit mehreren Alben. Deswegen würde es dann total unübersichtlich.

Einzelne Titel werden auch jetzt schon meistens über die mp3-Suche nachgefragt und einzeln zugeschickt oder geuppt. Und das klappt bisher sehr gut.

Ich glaube nicht, dass die Änderung was verbessern würde.

Außerdem haben wir ja immer noch die Suchfunktion.

Also von mir aus zur Zeit abgelehnt.

greetz

Mc Kilroy
  • Hey
    ich halte ne weitere aufteilung auch für sinnvoll , weil so wie das jetzt nach bitrates sortiert ist ist das nen bisel blöd ! Ist auch relativ unübersichtlich weil alles in ein Forum gepackt wird . Hörbücher , Alben und Live Mitschnitte auf einem Haufen macht ja auch nicht so wirklich Sinn !
    Mfg david
    so far...
  • Ja, aber die Idee mit der eigenen Kategorie "Singles" wäre doch gar nicht so schlecht... Da könnten sich vielleicht ein paar einsame herzen finden :weg: !
    [SIZE=1]Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    Konfuzius
    [/SIZE]
  • Jo finds auch nicht schlecht , brauch auch meist net die ganzen alben sondern einige gute tracks vom alben dann nur .
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • ich finds voellig ok so, mp3 is und bleibt mp3...

Genau meine Meinung. Warum 100000 Unterforen einrichten, wenns doch noch schön übersichtlich ist... Ich finde die Präfixe sogar etwas übertrieben, ich guck eh nicht drauf ob es jetzt 128 oder 160 kbit sind... ;)

MfG Smart
    ---------------------------------------[SIZE="1"]
    Live fast, die young[/SIZE]
    ---------------------------------------
  • Ich muss Ghostrider auch recht geben. Ein Singels Forum hätte nichts schlechtes ansich!!!! Doch die Chefs hier sind ja sowas von konservativ :D Hier wird fast alles abgelehnt. Die Vorschläge haben hier die selbe Bedeutung wie Stimmzettell in Ägypten. Dort darf man auch wählen aber ändern tut sich nichts :)
  • Karlo schrieb:

Ich wäre auch dafür, weil ich wenn ich gute Singles, brauche nicht das ganze Album l33ch3n will :)

LOL Du brauchst auch jetzt schon nicht das ganze Album zu leechen, wenn du nur eine single willst. Einzelne Songs werden auch jetzt schon im suche mp3-forum verscherbelt.

Und jeder upper kann ja, wenn er will, auch einen einzelnen song hochschieben. ES macht nur keinen Sinn, dafür ein eigenes Forum einzurichten. Soll der upper, der die TOP 100 hochschiebt, zukünftig anstatt 1 thread 100 threads eröffnen???

ES ist hier nicht verboten, einzelne songs hochzuschieben. Nur bisher ist nicht einzusehen, dafür einen eigenen Bereich aufzumachen. Schaut doch einfach mal nach, wieviel einzelne songs in den letzten Tagen hochgeschoben wurden, dann seht ihr, dass es sich noch nicht lohnt.

Wer scanned und tagged schon einen pub oder macht ein gmx-media-center auf und schiebt dann nur ein Lied drauf???

Hier wird fast alles abgelehnt.

Das liegt daran, dass die meisten nicht zu Ende denken sondern einfach mal eben einen Vorschlag machen. Der Vorschlag hier macht ja sogar mal theoretisch Sinn und ist von der guten Sorte. Nur wenn man genau nachschaut, sieht man, dass der Bedarf in Wirklichkeit zur Zeit nicht existiert. Die meisten anderen Vorschläge sind völlig daneben. Könnt ja mal das Forum hier durchsehen.
  • hhhmmm..... aber warum solllte ich denn ein ganzes album saugen wenn ich denn nur eine single will, naja Ich weiss zwar jetzt nicht zu viel über das ganze aber ich finds schwachsinnig und ich versteh auch nicht warum ich mir dann das ganze album saugen soll. ist doch irgendwie komisch aber auch wieder logisch wenn man bedenkt das man das alles wieder extra freigeben müsste , naja jedem das seine.
  • 1. es werden schon haufenweise singles angeboten

2. man kann sich ja die ip holen und dann nur den 1 song holen

3. es macht als upper kaum sinn nur einen einzigen song hochzuladen

4. es würde nur noch die übersicht erschweren: man sucht einen song, findet ihn als single nicht (das wird oft der fall sein, da es viel mehr singles als alben gibt) und sucht im alben forum gleich nochmal

5. es gibt viele user, die das mp3 forum einfach mal auf suche nach neuem ziellos durchstöbern - für die isses dann doppelt umständlich

LukZen