wie oder mit was brenne ich das?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wie oder mit was brenne ich das?

habe hier die dateien:

IMAGE.dvd 55 byte
    IMAGE.001 1GB
    IMAGE.002 1GB
    IMAGE.003 1GB
    IMAGE.004 268 MB

mit was brenne ich das?
  • Mit CloneCD brennst du das.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Du gehst in CloneCD auf Image schreiben, waehlst die DVD-Datei aus und brennst sie. Fertig.

Wenn nicht, date mal dein CloneCD ab.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Wirklich neuste Version? Version 5.2.3.2 ist die neuste. Du kannst das auch mit Virtual Clone Drive mounten und dann mit Nero ueber CD-Copy brennen.
    [/size]
  • hehe bin ich blöd

die 001,002 u.s.w. kann man nochmal mir winrar entpacken dann hat man den dvd inhalt

ok danke euch
    hat sich jetzt erledigt

edit: shit geht doch net nur die 001 kann man mit winrar öffnen
  • winrar sagt mir das:

MAGE.001
    Erkenne Archivtyp...
    ---> ISO9660
    WinRAR kann nur RAR und ZIP Archive reparieren
    Fertig

also isses doch kein rar archiv

das is der inhalt der image.dvd datei:

IMAGE.000