Computer erkennt Drucker nicht

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Computer erkennt Drucker nicht

Moin, habe da ein kleines prop mein computer erkennt den Drucker (hp photosmart 7345) nicht ich habe alles richtig rangestekt und die cd hat auch keine kratzer, da steht immer das ich denn drucker anschliessen soll dann dauerts ein paar minuten und dan zeigt er an das der drucker nicht erkannt werden konnte, hoffe das mir einer helfen kann.

danke schon mal im voraus

MfG 50cent
  • Funk schrieb:

Hast du die Treiber vom Drucker installiert?Wie hast du denn den Drucker angeschlossen?Per USB?
    So ein gespamme kannst für die Zukunft unterlassen.
    1.Treiber CD steht oben.
    2.Was denkst Du wie dieser Drucker angeschlossen wird???Über diese alte Methode durch Seriell oder Parallel Anschlüße. ;)

Das Wort Photosmart sagt es schon das dieser über USB angeschlossen, da er ja recht "modern" ist.

Der leicht zugängliche USB-Anschluss auf der Vorderseite ermöglicht die blitzschnelle Verbindung..
  • ich hab mal n bisschen für dich bei hp gesucht. vieleicht hilft dir das weiter:
    hxxp://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?dlc=de&lc=de&product=213998&lang=de&cc=de&docname=c00044780#N10019

ansonsten, is das n usb2 drucker, hat dein rechner usb2?

mfg
  • @halskrause

imho sollten auch alle usb2 geraete problemlos an usb1 ports laufen. Windows gibt dann ne Warnung aus, aber es soll laufen - wenn auch langsam

Probiers einfahc mal an nem anderen Rechner um den Fehler einzugrenzen.

Mode
  • schau mal im geräte-manager nach, ob da ein gelbes ausrufezeichen oder sowas ähnliches zu sehen ist. wenn ja, installier den druckertreiber dann mal erstmal manuell über den geräte-manager, indem du da dann auf "treiber aktualisieren" gehst und in das Verzeichnis auf deine Treiber-CD wechselt.
    viel erfolg!
    [SIZE=1]Rechtschreibguide: StandarD mit D!!!
    "Einzigste" gibt es nicht! --> Es heißt einzige!
    Falsch: rainworm's Signatur || Richtig: rainworms Signatur
    IP-Verteilungen: 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19, 20,21,22,23,24,25,26,27,28|Blacklist etc.| Du suchst einen IP-Verteiler? Dann kontaktier' mich!
    [/size]