was machen bei gerstenkorn?

  • geschlossen
  • Frage

  • looser
  • 8245 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • was machen bei gerstenkorn?

    hi ich hab zur zeit ein gersten korn am auge. ich denk ihr kennt das alles, wenn das augenlid anschwillt und rot wird. ab und zu schmerzt das auch.

    was kann man dagegen machen?

    danke für eure antworten
  • also warte damit nicht zulange , wenn es noch "frisch" ist wird der arzt dir warscheinlich ne creme dafür geben die du dann unters lied machen musst , wenn du zulange wartest oder es auf die creme nicht reagiert solte es operativ entfernt werden und das ist richtig scheiße weil du der operation zusehen MUSST , du kannst ja deine augenlieder dann nicht schliessen , ich hatte das mal und das war ziemlich eklig , vorallem weil ich am ende beim adernveröden (damits weniger blutet) mein eigenes verbranntest fleisch gerochen hab (extra eklig)
  • kamillentee :D
    koch dir nen schönen kamillentee und dann lass ihn ein wenig abkühlen .. tupf dann n taschentuch oder irgendein anderes tuch in den tee und halt es aufs auge .. hilft bei mir immer sehr gut :) ist kein scherz !!