Schei** Zahnspange !!!!!!

  • geschlossen
  • Frage

  • 2Diablo2
  • 2353 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schei** Zahnspange !!!!!!

    hi leute,

    ich hab eine feste zahnspange ! :mad:
    unzwar hab ich jez so gummis bekommen,
    und soll die auf der rechten seite oben (vorletzer zahn)
    dranmachen !! :mad: :mad: :mad: :mad:
    ich kriegs nicht dran !!!!!!!!!

    ich hab jez fast !!! 3 STUNDEN !!! versucht das dran zu bekommen und hab kopfschmerzen ohne ende ........ !!!

    was zur hölle soll ich jez machen !?

    mfg ..
  • geh zum Zahnarzt und frag ihn nach Tipps wie du sie leichter reinbringst. (oder ruf ihn an ... )

    Normalerweise geht das aber (mit ein bisschen Übung) recht leicht, ich hatte nie Probs mit denen (hatte links und rechts nen Gummi xD )
    Wenn ich mich recht erinnere (kA, schon länger her ... ) hab ich vom Zahnarzt so ein stäbchen bekommen, mit dem gings aber recht schwer, habs dann einfach immer mit den Fingern reingemacht xD
  • HAHA die so was hatte ich auch, diese komischen ghummis, ich hatte aber net so eon prob die reinzubekommen, nunja übung macht dem meister, ich hab außerdem seit 2 jahren keine Zahnspange mehr *FREU*
  • das problem kann ich!!
    ich war dann immer voll gereizt!!!!!
    lass mal deine wut richtig raus! :würg:
    dann gehts wieder viel entspannter zu(in jeder hinsicht d.h. das rezept wirkt be fast allen sachen wobei ich nicht unbedicgt immer kotzen mein!! :D :D )
    schnapp dir irgendwas un dresch es her!danach gehts dir bestimmt viel besser!!!
    :depp: :depp: :depp:
    mfg schicker
  • hi!

    @daschacka2 + eVoluTi0n
    also das solltet ihr eher nichtmachen, die gummis erst ein paar tage davor reingeben und dann gleich 3. weil der sinn einer zahnspange ist es ja, die zähne dauerhaft zu regulieren und dass geht nur über einen längeren zeitraum, wenn die zähne richtig hingezogen werden. macht ihr dass immer nur kurzfristig, wird das nicht besonders lange halten und die zähne wandern wieder zurück! dann hat euch die zahnspange genau nichts gebracht - also ich rate euch davon nur ab!!!

    mfg :hy:
    [SIZE="1"][COLOR="DarkRed"]Alles was hier steht ist online![/color]
    SheSays:SheSays; Christina Stürmer: Freier Fall; Soll das wirklich alles sein?; Wonderwall: Witchcraft;
    The Feeling: Twelve Stops And Home; Revolverheld: Revolverheld!; Within Temptation: Enter; Katie Melua: Piece By Piece;
    Liquido: Liquido; Die Chroniken von Narnia: Narnia OST Puddle Of Mudd: Come Clean; Hund am Strand: Adieu Sweet Bahnhof;
    Gigi D'Agostino: L'Amore Toujours II ; Fluch der Karibik: I; II; Stargate: Movie OST; James Morrison: Undiscovered[/SIZE]
  • ich habe auch eine zahnspange und wenn ich erlich bin gehts mir jetz schelchter als vor der behandling ich kann schlechter kauen wo der arzt sein diplom herbekommen hat ist mir ein räzel
  • haha, ich hatte mal ich glaub 7 jahre spange und bin seit über einem jahr FREI

    Leute ich sag euch, ihr seid im Himmel wenn das scheiss ding endlich raus is
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • ich hab auch eine, seit 1 1/2 jahren. ich hab eigentlich keine probleme mit diesen gummis, man braucht nur übung damit.
    ich trag die nur meistens in der nacht oder manchmal am nachmittag wenn ich zuhause bin. weil in der schule will ich das nicht tragen, da kann ich nicht gut sprechen usw. das is peinlich.... ^^

    ich sollte sie eh öfters tragen, jaja ^^^
    viel glück noch mit euren zahnspangen ;)

    ich hoff ich bekomm sie ende des jahres raus oder so...
  • @ the-loader:

    das ist schon klar, dass sie dann mehr wehtun, schließlich verschiebst du ja deine zähne :D
    aber duchthalten lohnt sich auf jeden fall, ausser du willst ewig schiefe zähne haben.
    ich hatte zwar nie eine fixe zahnspange sondern nur eine für die nacht, aber habs bei meiner schwester gesehen, wie sie "gelitten" hat. aber dadurch, dass sie immer brav die gummis reingegeben hat, hat sie sie gerade mal ein dreiviertel jahr gehabt. :D

    mfg :hy:
    [SIZE="1"][COLOR="DarkRed"]Alles was hier steht ist online![/color]
    SheSays:SheSays; Christina Stürmer: Freier Fall; Soll das wirklich alles sein?; Wonderwall: Witchcraft;
    The Feeling: Twelve Stops And Home; Revolverheld: Revolverheld!; Within Temptation: Enter; Katie Melua: Piece By Piece;
    Liquido: Liquido; Die Chroniken von Narnia: Narnia OST Puddle Of Mudd: Come Clean; Hund am Strand: Adieu Sweet Bahnhof;
    Gigi D'Agostino: L'Amore Toujours II ; Fluch der Karibik: I; II; Stargate: Movie OST; James Morrison: Undiscovered[/SIZE]
  • AN ALLE ZAHNSPANGENTRÄGER

    putzt euch bloß ordentlich die zähne !!!!!!!!!!!!!!!!
    hatte 3 jahre ne feste zahnspange und hab mir total die zahnhälse versaut.
    macht euch die arbeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!