Pfad mit HIDE


  • dark87
  • 1033 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pfad mit HIDE

    Hi

    Ich habe mal einen Vorschlag der recht gut ist.
    Wenn mann was UPPT dann kann mann ja denn PFAD verstecken nicht die IP nur denn PFAD.
    Mit HIDE und wenn dann einer die IP bekommt und erst mal auf das Thema antwortet dann sieht er denn PFAD.
    Dann brucht mann nicht mehr die liste machen wer hat die IP oder so denn es kann ja erst anfagen wenn er denn PFAD sieht.
    Also muß erst mal eine antwort geben.
    Und dann kann er das er edieren und denn SR machen.

    Mich würde es sehr freuen wenn es gehen würde.
  • wah, der hat mit meine Idee geklaut

    *grummel*

    dich verklag ich :D

    edit: nuja, ist eh ne sch... idee, das führt nur dazu dass jeder versucht deinen Pfad zu knacken
  • ich finds nicht schlecht den vorschlag... auf nem anderen board wo ich bin und wo wir uns 100% auf alle verlassen können muss man einfach replyn dann bekommt man IP und zugangsdaten.... das ist natürlich noch besser.... aber das geht hier nicht (schei*e deleter und pubstealer)

    so long, ich wäre dafür das hier einzuführen....;)

    greetz jone
  • und das mit der IP und Pfad per Hide-Funktion kannste knicken, was bringts wenn sich 20-30Leute gleichzeitig auf dem Pub einloggen?

    dein Speed ist gleich Null und dein Upload wird nicht lange unentdeckt bleiben

    MfG

    MoD:cool:
  • bei uns funktionierts bis jetzt ganz gut... ca. 1000 reg user und alle haben hirn genug, wenn der speed am absacken ist zu warten bis das teil noch mal jdn uppt ;)

    aber das gehört nicht zu dieser diskussion...
  • Also ich sage mal:
    Wenn mann das so macht mit demm PFAD dürfen halt keine anderen Antworten der die IP nicht hat die Postnigs werden gelöscht.
    So ob ich so denn PFAD poste und jeder kann diesen PFAD sehen und mit der HIDE und nur die leute die die IP haben können denn PFAD sehen.Und das der jedege die randge er wüscht wo ich scanne das Glaueb ich weniger denn es gibt ja tausende.
    Und wenn das so kommen würde könnte er ja auch mein PFAD knacken ob er denn geshen hat oder nicht.
    Und ich erstelle immer andere PFAD´s auf jeden PUB denn ich tagge ist auch einen anderen PFAD zu sehen.
    Ist halt zur sicher heit.

    Natürlich wenn mann das mit IPs auch so machen könnte würde das natürlich auch viel besser und viel geiler aber so was kommt aus einen FXP baord und daher nicht machbar.

    Also ich meine mann könnte das sich wirklich überlegen das mann so was macht mit demm PFADS.Die IPs werden dann immer noch mit mail oder sonst was raus gegeben.