Nfsu 2

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• moin, hab ein prob mit NFSU2 :( , ich kann das spiel zwar starten und alles auswählen, bloß wenn ich meine Karriere lade oder eine neue karriere anfangen will geht das nicht, der LÄDT und LÄDT und LÄDT und das geht die ganze zeit so :confused: .

hoffe mir kann einer helfen, vielleicht hatte das prob ja schon mal jemand.

danke schon mal in vorraus

mfg pcfreak
  • Ich habe die amerikanische Version, und wenn ich da den neusten Patch 1.2 installiert habe, dann ist das Problem weg. Nutze WinXP, unter Win98SE auch keine Probleme.

Allerdings weiss ich jetzt nicht, ob's am crack der v1.0 lag, oder ob der crack der v1.2 besser ist.

momentan keine Probleme, läd verdammt schnell und alle features sind nutzbar.

Gruß
  • Moin, ich habe mir den patch gezogen bloß wenn ich ihn starte steht da irgenwas von invalid registry und wenn ich dann OK drücke installiert er ihn trozdem. so und wenn ich dann NFSU 2 starte steht da ich soll die korrekte CD einlegen oder so ähnlich.

hoffe mir kann einer helfen.

ICH WILL DOCH NUR ZOCKEN

mfg pcfreak

PLEASE HELP ME :(

(EDIT) wieso hilft mir den keiner, BITTE BITTE helft mir.
  • Wie wärs wenn de von deinen Spielständen ein Backup machst, das Spiel komplett deinstallierst und es dann erneut drauf packst !?
    Beim kompletten Deinstallieren wür dich aber noch hingehn und einen Registry-Cleaner düberlaufen lassen. Hilft vllt.

Sorry, aber was besseres fällt mir auch grade nicht ein...

greetz Chemist
  • Hi,

die Fehlermeldung bei Installieren des Patches kommt daher, das du kein Eintrag in der Registry hast, ist ja logisch, wenn du nur den "Spielordner" gezogen hast.

Meld dich per PN bei mir, mit der Angabe deiner E-Mail Adresse, dann kann ich dir die Registry Einträge schicken und du kannst den Patch installieren. Dann sollte dein Problem auch gelöst sein :)
    Gruß
    Baddy