phpbb beiträge nicht zählen

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • phpbb beiträge nicht zählen

    ich möchte das in meinem Forum bei smalltalk und off topic die Beiträge nicht gezählt werden wo stell ich das ein
  • hi, das problem hatte ich auch mal, ich habe das dann einfach im Quelltext von php geändert, und zwar in der datei "functions_post.php" im Ordner includes:
    (ungefähr ab Zeile 466)

    Brainfuck-Quellcode

    1. if ($mode != 'poll_delete')
    2. {
    3. // -------------------------------------------------------
    4. // !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    5. // !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    6. // an diese Stelle weitere Ausnahmen definieren, wo die Beiträge im Forum nicht hochgezählt werden
    7. // z.B. neuen Beiträge eines ganzen Forums nicht zählen: if ($forum_id != "x") // x ist die forum_id, bei der nicht gezählt werden soll
    8. // z.B. neue Beiträge in einem bestimmten Thread nicht zählen: if ($topic_id != "x") // x ist die topic_id, bei der nicht gezählt werden soll
    9. // !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    10. // !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    11. // -------------------------------------------------------
    12. if ($topic_id != "65") // <- Änderung von mir: der Spam-Thread, hier soll nicht hochgezählt werden
    13. {
    14. $sql = "UPDATE " . USERS_TABLE . "
    15. SET user_posts = user_posts $sign
    16. WHERE user_id = $user_id";
    17. if (!$db->sql_query($sql, END_TRANSACTION))
    18. {
    19. message_die(GENERAL_ERROR, 'Error in posting', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
    20. }
    21. }
    22. }
    Alles anzeigen


    Vielleicht hat jemand anderes dafür ja ne mod oder so, aber so gehts auf jeden fall auch...
    mfg -HG-