Zweistein
Registered +
Sodele, dass Thema hatten wir zwar schon öfter, aber diesmal in einer neuen Variante. Man kennt ja die Problematik 1 & 1 vs. „Poweruser“. Angeblich bekommt man von 1 & 1 ein Abschiedgeschenk von 100 €, wenn man regelmäßig mehr als 20 GB Traffic verursacht. Dass dies absoluter Mummpitz ist, dürfte inzwischen ja wohl jedem klar sein. Aber dennoch würden mich mal Erfahrungsberichte von 1 & 1 User hier im Forum interessieren. Daher meine Frage
:
1. Wieviel Traffic verursacht ihr im Schnitt
2. Schon das Angebot bekommen
3. Wenn 2. mit Ja beantwortet wurde, wie viele Traffic hat den Ausschlag gegeben
4. Welchen Vertrag habt ihr (© by Fide)
Wenn es geht bitte nur 1 & 1 User antworten
Ach ja : Mein Traffic liegt im Schnitt bei ~ 25 GB, wovon etwas mehr in den UP, als in den DOWN geht
Kleiner Nachtrag : Am meisten würde mich interessieren, wer den niedrigsten Traffic hatte und die 100 Euronen angeboten bekam. Insofern kein S.....vergleich, im Sinne von hab 450 GB gezogen, usw.
Gruss Zweistein
dieser Gedanke schwebte mir auch vor
WICHTIG :
1. Wieviel Traffic verursacht ihr im Schnitt
2. Schon das Angebot bekommen
3. Wenn 2. mit Ja beantwortet wurde, wie viele Traffic hat den Ausschlag gegeben
4. Welchen Vertrag habt ihr (© by Fide)
Wenn es geht bitte nur 1 & 1 User antworten
Ach ja : Mein Traffic liegt im Schnitt bei ~ 25 GB, wovon etwas mehr in den UP, als in den DOWN geht
Kleiner Nachtrag : Am meisten würde mich interessieren, wer den niedrigsten Traffic hatte und die 100 Euronen angeboten bekam. Insofern kein S.....vergleich, im Sinne von hab 450 GB gezogen, usw.
Gruss Zweistein
cccccccccc schrieb:Bei ner Provider-Umfrage hier im Board lag 1und1 ja ziemlich weit
vorne also müssten sich ziemlich viele noch dazu äußern ...
dieser Gedanke schwebte mir auch vor
WICHTIG :
User64 schrieb:würde ich doch darum bitten, dass sich ab sofort nur noch Leute melden die eine Kündigung aufgrund des Traffics erhalten haben.
Zeig mir einen, der wegen sagen wir mal 21 GB über einen längeren Zeitraum(koninuierlich) die Abfindung erhalten hat und ich werde meinen Nick in Desinformiert ändern lassen
)