1 gegen 100 Was sagt ihr zu: 

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gamez4all

Registered +
Hallo,

Wollte mal wissen was ihr von der Sendung haltet. Läuft auf auf RTL gegen 17 Uhr.

Dort wird damit geworben, dass wenn man alle 100 Kandaten raus hat man 100.000 € bekommt. Ich finde irgendwie das die Wahrscheinlichkeit gleich 0 ist und der Gewinn im Durchschnitt vllt 5-10 K € beträgt.
Ich würde 1000 € darauf wetten, dass nie einer soweit kommt. Schließlich sind da auch Experten und die W'keit dass irgendwann alle rausfliegen geht doch gegen null.

Der Moderator ist auch irgendwie scheiße / unsymphatisch.
Und dann werben die noch damit dass wenn da eine Moderatorin was gewinnt die das Geld spendet. Wow. Die 500 €...

Aber sonst kann man die Sendung anschauen und mitfiebern wie weit die kommen wobei keiner wirklich weit kommt.

Find die Sendung ehrlich gesagt voll fürn Arsch!
Moderator hat anscheinend nen Stock im Arsch! Spannungsfaktor gleich 0!
Weiß nich warum, aber manche Sendungen sind einfach spannender als andere obwohl sie ein ähnliches Konzept haben!
Denke mal die Sendung gibts eh nicht mehr lang!

Ich finde das Prinzip der Sendung an sich gut, aber Moderator und sonstige Umsetzung sind einfach nur schlecht.

Also die Show ist okay, ne gute Idee.
Ich aber finde den Moderator einfach nur zum Ko*zen...
Aber im gesammten ne gute Show =)

MfG Suicideblueii:löl:

die show ist nicht der brüller da der moderator auch nicht wirklich was her macht die sendung kann man sich anschauen wenn absoult nix inner glotze kommt aber ansonsten ist die nix für

RTL - was isn das ? :D

wieder eine Sinnlose Show mehr im deutschen Fernsehen

naaaaa ja.
schaus mir manchmal an.
aber auf Dauer (gerade auch wegen Moderator) is das nix

Die Sendung hat fast das Niveau von dieser Koffershow(Name vergessen). Spannung pur*räusper*

Dachte zuerst: Cool, neue Idee.
Aber so ein Müll, der dabei rauskommt. Nein Danke!

Dis Show gabs vor 7 Jahren schonmal mit Linda De Mol. Wurde aber schnell wieder abgesetzt. Jetzt eine Neuauflage mit Wolfram Kons (war der nicht mal Nachrichtensprecher?). Aber keine Angst. Ende des Monats kommt für die Show die neue Actionserie '112' um diese Zeit. Ob's was taugt??????

Ist halt so ne typische RTL-Show. Die Fragen sind nicht zu schwer (zumindest die ersten nicht) und den Moderator kenn ich sonst nur vom RTL-Spendenmarathon. Die 100.000 hat aber schon mal einer gewonnen, ist also machbar.

Ich finde die Sendung genauso schlecht wie "Deal Or No Deal" nur, dass man bei "DonD" nicht einmal was wissen muss sondern nur Glück haben muss.

Die Neuauflage vom Familienduell war auch scheiße, aber das Spielprinzip war echt gut, schade eigentlich.

Ich hoffe, dass die Sendung bald weg ist, aber ob die Ersatzserie was besseres wird bezweifel ich ja irgendwie.

MfG Scarecrow

P.S.: Ja, Wolfram Kons war mal Nachrichten-Sprecher. Aber das heißt ja nix. Gibt ja auch nen Comedian (dessen Name hab ich vergessen), der vorher mal RAN auf Sat 1 moderiert hat (glaub ich). Auf jeden Fall irgendeine Sportsendung.

Also manchmal ist es echt gut die Sendung anzuschauen aber manchmal auch echt kake.
Bis jetzt hat da noch niemand vield geld mit genommen und ich glaube das wird auch so bleiben.
Aber was mir hier aufgefallen ist das das deutsche fernsehen alles übernimmt.
Diese Sendung wurde zuerst in Russland ausgestrahlt und was ist das deutsche fernsehen hat es übernommen.Genau so wie mit meist andere quizsendungen oder so.

Da ist ja das Problem, schon seit jahren... die deutschen klauen immer ideen aus dem ausland... haben aber dann das problem, dass sie keine ahnung haben wie sie es umsetzen sollen...

Ich find die österreichische version mit klaus eberhartinger (EAV) ziemlich gut.

Ich finde, das das der übliche null acht fünfzehn schmarren ist.
klaus eberhartinger kann ich überhaupt nicht ausstehen, der soll weiter mit der EAV herumturnen da passt er hin und da war er gut, aber im fernsehen nein danke.

Ich find die Sendung an sich ganz nett, auch wenn ich sagen dass mir die Sendung auf ORF besser gefällt als die im RTL ^^
Da bekommt man immer einen fixen Betrag und der Moderator ist mir auch Sympatischer...
Zitat
Klaus Eberhartinger schrieb:
"Die Meute ist hungrig und will deine Beute !"
^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten