1 Million Dollar party Diskussion 

tupac9

Registered +
also, mich würde mal interesieren was ihr dazu sagt, glaubt ihr das ist ein fake oder vll. ein wirkliches projekt???

1 Million Dollar/Euro party

p.s. das soll keine werbung oder so sein, möchte nur eure meinung wissen

bin auch keiner der mit denen was zu tun hat und den link hab ich von kwick

haha, seine Rechnung geht nicht ganz auf...Wenn 100'000 Personen je 10 Euro zahlen, dann darf bei der Party jede Person auch nur für 10 Euro konsumieren...wo kommt man da hin?

gruss

ich denke, dass das ein riesen fake ist. die werden sich das geld selbst einstecken und niemals 1 million zusammen bekommen....

und ein event management student schreibt bestimmt nich "wen" und "den" anstelle von "wenn" und "denn" ;)

+ der punkt von tittli kommt dazu... hab ich ga nich so schnell drber nachgedacht... ^^

zudem noch schlecht aufgemachte Eigenwerbung von "Studenten" ???....:rolleyes:
nothing more .....siehe auch boardrules ;)

@ tupac9
Schreib an den zuständigen mod, bevor Du Punkte kassierst
und dann ab mit dem thread in die Tonne ;)

PS
Mit ein bisschen Überlegung und einem Rechenprog wärst Du auch selbst drauf gekommen :p

Wer nichtmal ne richtige HP zustande kriegt, der hat auch keine Party verdient xD

Isn Fake.

ich mag die ganzen rechtschreibfehler gar nicht erst aufzählen (jetzt, wo ich eh alles kleinschreibe), aber für nen studenten, der das abi geschafft haben muss, der sollte mal was von rechtschreibuung gehört haben.

"Sie" grundlos großgeschrieben, als nächstes wort "angst" klein.. usw.
dann auch noch der esel vor allem andern,
"ich und mein.."

die siind studenten, und wollen am ende des "schuljahres" die party machen?
selbst schuld^^

und um nen liveact auffahren zu können, da brauchen sie deutlich mehr geld, sonst is nix mit freigetränken/eintritt

also doch n ziemlich schlechtes fake..

Ich heiße Mike(22),
ich und mein Mitbewohner und Kumpel Steve(23) studieren an der Universität in Mannheim Eventmanagement kommen aber eigentlich beide aus Stuttgart.

Dieses Studium gibt es in Mannheim nicht!

sehr viele scheinen die Seite ja noch nicht angesehen zu haben, frag mich wie du auf die Seite kommst ;)

aja halte nicht viel davon! party für 100 000 Leute organisieren...... lächerlich!

Abgesehen von den ganzen Rechtschreibfehlern und das es das Studium garnicht gibt, die HP lächerlich ist und "Mike" ein Witzbold ist, mal was anderes. Mal auf die Statistik geschaut? Am 13. dieses Monats fast 600 clicks. Alleine durch FSB geht das net. Denn diesen Thread haben (bis jetzt) nur 125 Leute angeklickt. Wird also noch mehr Werbung irgendwo betrieben.
Das ist alles nur übelste Verar***e! :rot: :depp:
Kostenlose Kreditanfrage anfordern. Und das gleich 2 mal. Dann ein Versicherungsvergleich anfordern, natürlich auch alles kostenlos und als letztes noch irgendwo anmelden und Mitglied werden.:löl:

Das SMS-Dankeschön ist ja auch ein Witz.
Wer auf so nen Mist reinfällt ist selber Schuld :löl:

100 000? soviel sind fallen mir spontan bloß beim hadsch der musels um die kabaa ein, und der kostet nicht mal nen 10er. na ja, dafür wird man todgetrampelt und von steinen erworfen.

Zurück
Oben Unten