Und das alles ohne sich den Arsch aufzureißen
Na dann viel Erfolg auf dem Weg ganz oben. Du hast, obwohl Du 4 Jahre älter bist als ich, noch nicht unsere Welt verstanden (scheint jedefalls so). Ich glaube kaum, dass man sich "ohne sich den Arsch aufzureißen" gaaanz nach oben kommt.
ja ich muss mich hinsetzten und mehr lernen und mich bis zum Endjahres Zeugnis stark verbessern. Ich versuch mich trotzdem auf den Schule zu bewerben , wenn es nichts wird versuch ich zu wiederholen oder vielleicht in einem anderen Bereich eine Ausbildung zu machen.
Das mit dem anderen Bereich sieht auch nicht so gut aus. Vielleicht Maler oder so was, aber was "richtig" technisches oder kaufmännisches wird wahrscheinlich schwer (Mathe und Sprachen).
Solltest Du Dich wirklich um einiges Verbessern zum Endjahreszeugnis hin, was ich allerdings für sehr schwer halte, dann denke ich schon, dass Du einen guten Platz bekommst. Ich denke es macht Eindruck, wenn sich jemand in kurzer Zeit so verbessert.
Solltest Du wiederholen, dann mach es nicht so wie einige bei uns, die erst freiwillig wiederholen und dann, obwohl sie den Stoff schon hatten, schlechter sind als vorher

Aber es hört sich so an, als ob Du motiviert seist.
Viel Glück auf jeden Fall.
lg