1000 Wörter Geschichte Kurzgeschichte 

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

R.B.Riddick

Registered +
war mir nicht so sicher, wo ich es posten sollte, aber ich denke, das es hier am besten passt, wenn nicht bitte verschieben.

Also es geht um folgendes:
Ich hab in nem anderen Forum was lustiges entdeckt; es geht darum, eine lange Geschichte nur aus einzelnen Wörtern zu verfassen, jeder postet immer nur ein Wort an das Wort des vorigen Posters.

Mit der Zeit wird das dann eine lustige und verrückte Geschichte, an der alle mitarbeiten können

Z.B. so:

1. Gestern
2. Gestern wurde
3. Gestern wurde das
4. Gestern wurde das Pentagon

usw.

Bitte eventuelle Satzzeichen sowie Punkte und Satzenden mit einkalkulieren. Ausserdem immer den ganzen Satz kopieren, es können auch die wörtliche Rede etc. mit benutzt werden z.B.: "Er..."

Ich fang dann mal an:

Alles

Alles begann im FSB als Angela Merkel sich am Hintern

Alles begann im FSB als Angela Merkel sich am Hintern kratzte und dabei furzte

Alles begann im FSB als Angela Merkel sich am Hintern kratzte und dabei furzte. Außenminister

Alles begann im FSB als Angela Merkel sich am Hintern kratzte und dabei furzte. Außenminister Steinmeier

Alles begann im FSB als Angela Merkel sich am Hintern kratzte und dabei furzte. Außenminister Steinmeier, der

Alles begann im FSB als Angela Merkel sich am Hintern kratzte und dabei furzte. Außenminister Steinmeier, der nur

Alles begann im FSB als Angela Merkel sich am Hintern kratzte und dabei furzte. Außenminister Steinmeier, der nur in

Alles begann im FSB als Angela Merkel sich am Hintern kratzte und dabei furzte. Außenminister Steinmeier, der nur in seinem

Alles begann im FSB als Angela Merkel sich am Hintern kratzte und dabei furzte. Außenminister Steinmeier, der nur in seinem Ohrensessel

Alles begann im FSB als Angela Merkel sich am Hintern kratzte und dabei furzte. Außenminister Steinmeier, der nur in seinem Ohrensessel in

Alles begann im FSB als Angela Merkel sich am Hintern kratzte und dabei furzte. Außenminister Steinmeier, der nur in seinem Ohrensessel in der

Alles begann im FSB als Angela Merkel sich am Hintern kratzte und dabei furzte. Außenminister Steinmeier, der nur in seinem Ohrensessel in der großen

Alles begann im FSB als Angela Merkel sich am Hintern kratzte und dabei furzte. Außenminister Steinmeier, der nur in seinem Ohrensessel in der großen Halle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten