18. Simpson Staffel News 

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Picknicker

Registered +
Hi Leute,
wollte nur mal bekanntmachen, dass ab dem 9. September jeweils Sonntags um 18:10 Uhr 2 Folgen der neusten (deutschen) Simpson Staffel kommen.

greetz, Picknicker

Quelle: Simpsons Infos Staffel 18

für Fans vllt sehenswert fand die aber (habse auf Eng geguckt) nicht mehr sooo dolle wie früher :(

Cool! Freu ich mich schon total drauf!
Noch besser fände ich aber Simpsons - der Film 2!
Über Spiderschwein kriege ich mich immer noch nicht ein!

Ja spiderschwein war einfach nur genial !! xD
Hmm bin ich mal gespannt auf die 18te staffel

Na ja ich find simpsons sollte wie southpark ein einzelfilm bleiben weil der fast nicht mehr zu toppen is und es nur enttäuschung gibt wenn der 2. net so gut is wie der erste
mfg opus dei

ein echter fan liebt jede folge simpsons.

@unglaublich mach uns doch net schon jetzt die neue staffel schlecht....

meiner meinung nach muss man als echter fan nicht jede staffel bedingungslos toll finden ein echter fan sollte auch kritik ertragen und ausüben könnenauch wenns schwer fällt
opus

Ich kenn da sone Seite, wo man so gut wie alle Folgen Online schauen kann, sogar der Film ist online, allerdings dauert der EEEEEWIG, bis der mal geladen ist.
Allerdings möchte ich diesen Link jetzt ned ins Forum stellen (Rechtslage und so..^^), aber ich würd ihn auf PN-Anfrage natürlich weitergeben ;)

freu mich schon voll:) wird bestimmt wieder geil...

also ich find die 18. staffel geil. besonders cool wird's, wenn marge nen pc bekommt und anfängt ein wowo-artiges game zu spielen... ^^ aber mehr sag ich nich :P

Staffel 18?! Lol, ich bin grad dabei meine Sammlung von Staffel 1-17 zu vervollständigen. Dann werd ich wohl demnächst Staffel 18 auch hinzufügen können...

da freu ich mich drauf! mal die erste ausgenommen waren alle staffeln bisher genial!

@lolaker
ja ich auch, nur ist meine quelle seit mehr als einer woche down...hast du eine alternative?

gruss

Habe bereits alle Folgen der Season 18 gesehen. Einige sind einfach der Hammer. Schon mal drauf freuen bzw. schaut sie euch auf Englisch an. Ist eh immer besser. Alle Folgen sind massenweise im Netz zu finden *hint hint*

sodele gestern gesehn wie fandet ihr sie ?
also ich fands eigentlich ziemlich gut - hätte mir was schlechterem gerechnet...
aber immer wieder dieser scheiss sendetermin...man man...
kann man das nicht wie einige staffel unter der woche abends so ab 9 oder so senden...

unglaublich
für Fans vllt sehenswert fand die aber (habse auf Eng geguckt) nicht mehr sooo dolle wie früher

Die Simpsons können einfach nicht an Kult verlieren, sie können auch nicht langweilig werden:D
Sie sind enifach zu genial. Respektiere natürlich deine Meinung, ist natürlich dein Recht. Ich hab sie mir schon auf Englisch angeschaut...alleine aus dem Grund, dass die Synchro wesentlich geiler ist.... Marge und Anke....das geht einfach nich so toll -.-

mfg

Jo, Marge's neue Stimme is echt total schrecklich, die passt überhaupt nicht.
Sonst find ich die neuen Folgen einfach nur geil, auch wenn es ein bisschen öfter über Familienstreit und so geht

ich finde 18.staaffel einfach geilll und die farben sind irgendwie besser geworden

finde die neuen folgen auch total genial, aber ich habe den eindruck, das immer mehr die abschließende moral verloren geht. es ist nur noch comedy (verdammt gute) aber nicht mehr so tiefgründig wie viele anderen folgen aus vergangenen staffeln.

da kann ich nur zustimmen
oder die open ends sah man bis jetzt auch nich mehr so oft wie frueher
ich mein die schlechteste staffel war fuer mich bisher die 15.
ja glaub die wars
aber die war auch noch ok
8 und 12 sind die besten

Es kommt nur eine neue Folge, aber sooo schlecht waren die nun auch nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten