18 und jungfrau Problem 

• Ersteller Ersteller Swebi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So meine Lieben, auf vielfachen Wunsch habe ich die Beiträge gelöscht die nicht unbedingt zum Thema gehören.

Und Saugerr, Dir möchte ich noch raten Dich etwas gewählter auszudrücken und Dich zu benehmen. Solche Posts mag ich nämlich gar nicht und es gibt sehr wohl Frauen, die sich nicht beeinflußen lassen. :D

Swebi schrieb:
@vali : wie meinste des "es gibt leider zu wenige exemplare von mir?!":eek: ...und was meinste mit einfach anquatschen?! ...
und @martin :"lass des einfach":löl: ..einfach lassen ja klar is ja aufh soo easy :depp: ...ich wüsst gern ma wie?! vllt habta ja tips weil ich echt extremst schüchtern bin..
Swebi

Na, ganz einfach:

:read: Es laufen einfach viel zu viele Männer auf diesem Planeten herum, die glauben das Sie einfach jede angraben dürfen! Ich finde es total furchtbar, wenn ich z.B. alleine durch die Stadt gehe o.ä. und irgendein daher gelaufener Typ mir ein:

:rot: "Eyyy, alles klar? Wie geht's dir so? oder Heeee, wie ist dein Name?

vor die Füße knallt. Ich fühle mich dadurch regelrecht belästigt. Kommt aber einer eher zurückhaltend oder schüchtern daher, dann finde ich das viel charmanter :knu:

vali schrieb:
Na, ganz einfach:

:read: Es laufen einfach viel zu viele Männer auf diesem Planeten herum, die glauben das Sie einfach jede angraben dürfen! Ich finde es total furchtbar, wenn ich z.B. alleine durch die Stadt gehe o.ä. und irgendein daher gelaufener Typ mir ein:

:rot: "Eyyy, alles klar? Wie geht's dir so? oder Heeee, wie ist dein Name?

vor die Füße knallt. Ich fühle mich dadurch regelrecht belästigt. Kommt aber einer eher zurückhaltend oder schüchtern daher, dann finde ich das viel charmanter :knu:

ja, vali.. nur das problem hier ist wiederrum: wie erkennst du diese leute?
die kommen ja sicher nicht in der fussgängerzone dahergelaufen, um dich anzugraben, sondern gehen kommentarlos an dir vorbei und du siehst sie nie wieder...
also wer bleibt dir eher in erinnerung..? der, der dich offen anredet, oder der, der in der ecke steht und dir ab und zu unbemerkt nen blick zuwirft?

p.s.: sorry für das eventuelle OT, aber das würd mich mal interessieren... gehört ja in gewissem maße auch zum thema!

Jo genau das würd mich auch brennend interessieren wie man mich (oder die andren schüchternen "exemplare" erkennt....also wie frauen sie erkennen... oder erkennen was sie fühlen oder denken über die frau da sies ja net ausdrücken oder sagen oder zeigen... un ty das de mich charmanter findest:)

@ Vali
das würde mich nun auch Interessieren wie du das merken willst.

Meines erachtens merkt man zwar wenn man angeschaut wird aber man kann es noch lange nicht zu ordnen wer einen anschaut. Vor allen nicht in der Fußgängerzone.

Wenn zb mit mir noch 2 weitere Personen in einen Bus sitzten ist es leichter den jenigen zu finden der einen anschaut als in der Fußgängerzone.

Geb dir zwar recht das der Schüchterne Charmanter ist wie der Typ der einen einfach Blöde anquatsch. Nur hat SusHa recht, der dich an quatsch wird dir in Erinnerung bleiben auch wenn es net in Positiven Sinne ist.

Der Schüchterne muss irgendwie die Aufmerksamkeit auf sich bringen nur das ist eben schon sein Problem dazu ist er ja auch schon zu schüchtern. So das er höchst wahrscheinlich nicht beachtet wird und du somit von Ihn keine Kenntniss nimmst.

So an Mod :Close da anscheinend keiner mehr antwortet und ich einige tips erhalten hab...ty :) ..falls vali noch ma ne antworten geben will pls pn :)

Mr schrieb:
Wenn dir die richtige über den Weg läufst, wirst du es schon merken und so schlimm ist es nun wirklich noch nicht, falls man mit 18 noch keine hatte.

Ich hatte auch mit 18 noch keinen Sex, das betrifft zwar nicht dein Thema, aber auch wenige Küsse... wenn dann warens nur "Ausrutscher" auf Parties oder so.
Aber es kommt alles von alleine, da braucht man sich keine Sorgen oder Gedanken drüber zu machen,
die einen früher die anderen später ;)

Nimms locker & gelassen

MfG

bin auch noch jungfrau- zwar 16 und nich 18, aber kenn auch viele die mit 18 noch nich gepimpert haben...sehs gelassen, irgendwann klappts schon (hoff ich zumindest...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten