19 Zoll TFT NEC 91VM

• Ersteller Ersteller flashing star
  • Erstellt am Erstellt am
F

flashing star

Wegen Umstellung auf 22 Zoll verkaufe ich ihn für 50,-€ zzgl.Versand, im einwandfreien Zustand!

Produktbeschreibung für NEC ACCUSYNC LCD 91 VM:

"Quality is visible" - dies gilt für alle Monitore von NEC. Durch innovative Technologien wird die Zukunft der Monitorentwicklung für Sie schon heute sichtbar. Sehen Sie selbst! Höchste technische Qualität, ergonomisches Arbeiten sowie der Anspruch, für NECs Kunden schneller und flexibler zu sein, stehen deshalb im Fokus. Als Technologie-Vorreiter sieht das Unternehmen sich verpflichtet, Produkte zu entwickeln, die bereits heute die Technik von morgen für Sie sichtbar machen.

Der TFT Monitor ist gebraucht befindet sich aber im einwandfreien Zustand, er stammt aus einem Nichtraucherhaushalt!

ERLEDIGT

Zuletzt bearbeitet:
Hallo flashing star,

mich würde die genaue Modelbezeichnung des Bildschirms interessieren.

Dann biete ich vieleicht mit.

Quentaqueen

verstehe nur eins nicht wenn man was verkaufen will dass man sich dann nicht mehr meldet weder im thread noch per pn habe wie viele andere auch schon längst geschrieben!!???Meld dich halt wenigstens auch mal...

grüßle thom30

er ist weiterhin reserviert!

so lange bis das Geld angekommen ist, bitte noch etwas Geduld, ich warte bis Freitag dann gebe ich den TFT wieder frei!

Zurück
Oben Unten