2.1 Lautsprecherset, aber welches?

• Ersteller Ersteller IcePhoenix
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IcePhoenix

Hallo,

Ich überlege seit langem, mir ein neues Lautsprecherset zuzulegen.
Ich hätte gerne ein 2.1 Set, da ich 5.1 in meinem Zimmer nicht ordentlich stellen kann.
Hat jemand von euch so ein Set oder kann eins empfehlen?
Gruß

Ice Phoenix

hmm...

also ich denke mit produkten von creative biste immer gut bedient.. im test spielen die immer mit die erste geige, kosten aber auch etwas mehr...

greetz Mohawk

ich würd von den creative auf jedenfall die 2.1 digital kaufen... so um die 50 watt glaub ich... die bieten ein gutes preisleistungsverhältnis, im gegensatz zu den richtig großen creative boxen...

wenn du allerdings mehr ausgeben willst, dann würd ich lieber ein modell von teufel nehmen!!! die sind billiger als die großen creative systeme, aber besser!!! guckt in tests nach!!! liegt daran, dass die auch richtige hifisysteme für bis zu 150 qm² räume bauen mit 2000 watt subwoofern, also das sind dann richtige spezialisten!!!

hoffe hat dir etwas geholfen

hi,
also ich benutze das 2.1 von typhoon und bin trotz schlechten tests sehr zufrieden,sehen gut aus und für knapp 30 euro kannste eigentlich nichts verkehrt machen. greets jo

Ich kann da meinen Vorposter nur zustimmen.Es gibt viele diverse Test, wobei die 2.1 Systeme immer schlecht abgeschnitten haben.Ich habe eins der Firma Trust.Ist in silber gehalten und was mit verdammt wichtig war, daß ich einen seperaten Lautsprecher und Bassregler habe.Damit ich nicht immer unter den Computertisch krauchen muß!
Es hat 25€ gekostet bei Alpha-Tecc.Ist echt klasse.Es müssen nicht immer Logitech oder andere teure Systeme sein.

Hi
Typhoon is mehr was für Sparfüchse und so..
Aber über Creative kann man nix sagen.. aber der Preis is auch schon n bisschen happig..
Deshalb würde ich dir di günstige Mittelklasse empfehlen: Logitech
machen auch gute Lautsprecher und der klang is auch nich von schlechten Eltern

Und wenn du genug Knete hast dann , na wie solls anders sein, TEUFEL!!!
Teufel is eigentlich nur TOP kostet aber auch dementsprechend..

soviel dazu

m4m203

Kauf dir eins von Logitech, am besten das Logitech Z-2200. Dieses Lautsprecherset hat im Test von Computerbild gewonnen und ist weiterzuempfehlen

Logitech is echt nicht schlecht kostet aber auch n bisschen mehr als der rest..
wenn du einen eher schmaleren geldbeudel hast dann greif zu typhoon und wenn du mit n bisschen mehr bestückt bist dann creative oder TEUFEL

m4m203

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten