2-3 image Dateien auf 1 CD brennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sajoo

Registered +
Hallo Leute!
Hab' mal ne Frage die mir die süssten Träume raubt; kann man mehrere image-Dateien von 200-300 MB auf EINE EINZIGE CD brennen?
Wenn ja, wäre jede Erklärung gerne hier gesehen...
Greetz, sajoo

free Surfer schrieb:
Du holst dir Nero und brennst damit mehrer Images auf eine CD/DVD.
ich denke nicht, dass er meinte ob man die image-dateien als *.img/*.iso usw auf eine cd brennen kann - sondern ob man das was in den images ist brennen kann :rolleyes:
- also wenns zwei filme sind die als image vorliegen, geht das nicht!
- du kannst bei nero immer nur ein cue-file auswählen und das zugehörige image-file brennen!

- was man machen kann ist, die images (also z.b. die mpgs) mit isobuster entpacken und dann als daten-cd zusammen brennen!

greetz

janus

Rrrrischtisch!
Ich meinte natürlich nicht die *.img's auf CD ( da könnte man ja einfach ne Daten-CD erstellen...) sondern dass was die image beinhaltet; also zB. 2 Progz...
Werd mich mal über IsoBuster informieren.
Danke schonmal.

Also mit ISOBuster oder UltraIso biste auf dem richtigen Weg.
Einfach mit einem dieser Proggis die Inhalte der Images in eine VErzeichnis deiner Wahl entpacken. Anschließend den kompletten Inhalt dieses Verzeichnisses als Daten-(bei Proggis) oder Videodisc (bei mpg o.ä.) brennen.
Denke mal so möchtest du es oder?

Ok,Leutz.
Dann denke ich dass hiermit meine Frage beantwortet ist. Ihr bekommt alle 10 Fleisspünktchen. Somit kann hier ~geclosed~werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten