2,5 -GIGA-pixel Bild!!! Link 

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralph Peter

Registered +
Hier habe ich ein Bild mit einer Auflösung von 2,5 Gigapixeln gefunden!

TNO has produced the largest digital panoramic photo in the world. So, what do we mean by large? After all, modern consumer cameras can easily take a picture with 5 million pixels. Well, we are talking about a photo of completely different dimensions. One with 2.5 billion pixels - that's 500 times more pixels. If this photo were printed, it would measure 6.67 m by 2.67 m (300 dpi). The photograph shows Delft and its surroundings in the autumn of 2004. It was taken from the top of the Electrical Engineering faculty of Delft University, at a height of about 100 m, by TNO.

klick mich für das Bild von Delft!

Ralph Peter

boah ist das geil, wie weit ma da reinzoomen kann und es ist immer noch klar. Ungalublich. Die Zukunft bringt schon was. Aber wieso wurde das Bild so schnell geladen, müßte das nicht grösser sein? (natürlich keine 2,5 GB) Hat weniger als 1sec gebraucht das Ding zu laden!
so long

du bekomkmst ja nur die daten zu sehen, die du gerade angefordert hast. mit diesem ein und auszoom-knöpfen. Es wird also nich das ganze bild in höchster qualität geladen, wenn du nur einen 1280 x 780 bildschirm hast

lol das ist ja echt mal nice !

man kann sogar noch die kennzeichen der autos erkennen !

wo krieg ich sone kamera ? ;-) !

ganz nett, aber doch schon etwas in die Tage gekommen. Hatten wir heir auch schonmal in der Link - Ecke

Jo!
doppelpost...aba thx trotzdem hatte den link nichmehr und musste dann nich die SUFU benutzen :D
mhh wollt aba no watt sinnvolles sagen..
ICH SEH MC DOOF =) könnta ja au ma suchn :P
haut rein
greetz Blumi!

Das sind einfach nur mehrere Bilder hintereinander.
Das sieht man bei den Autos oder den Fußgängern. Da fehlen Teile.
Wo ist McDonald's und wo ist die nackte Frau???

jo das habich schon öfters in foren gesehen da gibts einige fehler, das is halt zusammengefügt aus ganz vielen bildern.
is aba trotzdem lusstig

es war 3.05 uhr , als das bild gemacht wurde ;)
heftig, so eine kamera will ich in mein handy ^^

@Trafixx:

wie soll das Bild denn sonst gemacht sein?
man sieht das nur, weil es Links zu den versch. Artefakten auf der Site gibt, die dann genau an diese Stelle heranzoomen.

jo, die bilder sind ja auch alle zusammengeschnitten vor nem jahr oder so stand das bild auch mal in irgendsoner zeitschrift, ich glaube es war SFT oder wie die da hieß.....

aber kennt ihr noch aus kinderzeiten solche finde fritz bilder, auf denen man dann ganz viele kinder ganz nah aneinander auf nem spielplatz oder so sind und auf dem bild muss man dann fritz finden...
auf so nem riesen bild würde das finde fritz spiel doch völlig neue dimensionen annehmen, das wäre es doch...

auf der großen starße ist relativ weit oben ein bus der mit nem auto verschmolzen ist ^^ also ich würd auch sagen dasn fake

jop, aber das es viele Bilder sind, steht auch auf der Homepage, unter Technical details! :read:

Es sind um genauer zu sein 600 Bilder, und insgesamt ist der Spaß 7,5 GB gros! :weg:

2,2 Gigapixel (22.000 MEGAPiXEL) ist das höchste was du atm als normalsterblicher kaufen kannst.

@Erich
nicht nur das !

guckt euch mal den van oben rechts an (weiss)
Neben dem Zebrastreifen und dem blauen schild.

Das Auto hat garkein Heck !! Wo ist das hin, sieht irgendwie manipuliert aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten