2 länderkarten auf SD/Flash Frage 

loeffel

Registered +
hi,

wollte mal nachfragen wie ich vorgehen muß wenn ich folgendes haben möchte.Habe einmal für mein navi 4350 max die EU Karte Q1 2010 und dann habe ich mir noch ne D-A-C-H karte ebenfalls Q1 2010 besorgt. nun möchte ich das ich auf beide zugreifen kann, sprich wenn ich mich nur in D-A-C-H aufhalte die eine und wenns weiterweg geht die EU Kartre, allerdings wollte ich nicht die ganze zeit die SDkarte wechseln, kann mir jem. sagen wie ich vorgehen muß ?

dachte vielleicht so: auf dem internen flash die DACH karte (was muß denn da jetzt alles rein ?)

und auf der SD Karte halt die die EU Karte

oder liege ich total falsch ?

mfg

loeffel

dachte vielleicht so: auf dem internen flash die DACH karte (was muß denn da jetzt alles rein ?)

und auf der SD Karte halt die die EU Karte
Blödsinn
D_A_CH ist doch Besdtandteil der EU, oder sind die seit eben aus der EU ausgetreten, dann sollte ich mal schnell den Fernseher an schalten wegen der aktuellen Nachrichten :D
Mach wie folgt:
SD-Card einen oOrdner navigon, da einen Unterordner map, hier dann alle Kartendaten inkl. der **.nfs Dateien. Reset machen uidn du hast alle Länder zur Verfügung.
Außerdem kannst du bei MN7 Karten alle Länder einzeln auf die Karte laden wie du möchtest ;)
Du solltest dich ein wenig genauer mit deinem Navi beschäftigen bevor du weiterbastelst ;)

@ruderbernd
Wo wohnst du denn? Hast du keine Austritterklärung gelesen:confused:
Kann dir eine zuschicken.:)

@loeffel
Ruderbernd hat recht.:)
Du kannst noch in deinem internem speicher den Map Ordner leeren.

hi,

ja, weiß ich !

hab mich evtl. etwas verkehrt ausgedrückt !
Die DACH Karten sind doch etwas genauer als die EU karte - meine was jetzt z.b Deutschland betrifft, oder nicht ?
desweitern dachte ich, das die pois vielleicht etwas reichhaltiger sind, denn den italinier um die ecke ist nicht drin, sowie auch der grieche und diegibt´s nun über 20 jahre.Dachte DACh wäre da evtl. halt etwas umfangreicher.

Hallo.
Nein.
Die Karten sind gleich.
Du kannst dir natürlich Karten deiner Wunsch nehmen wird aber auch nicht anders als gesamte EU.

MfG Boss71

Die DACH Karten sind doch etwas genauer als die EU karte - meine was jetzt z.b Deutschland betrifft, oder nicht ?
Nö, warum sollte es auch so sein :weg:
desweitern dachte ich, das die pois vielleicht etwas reichhaltiger sind, denn den italinier um die ecke ist nicht drin, sowie auch der grieche und diegibt´s nun über 20 jahre.Dachte DACh wäre da evtl. halt etwas umfangreicher.
Der Trick heißt POI-Warner ;) Da kann man dann alles mögliche installieren (da kannst du dann auch Gaststätten und so weiter suchen) aber bedenke es gibt wohl im Moment noch keine Medizin. Aber wenn du den Italiener um die Ecke sonst nicht findest ... :weg:
Die Overlays für Gaststätten usw. sind kolo :hy:
Und HIER bekommst du dann auch die Overlays die du suchst ;) POIs in Kategorien ohne Stern (*) sind kostenlos!
Einfach alles installieren und dann vom POI-Warner führen lassen.

danke,

coole seite, jetzt aber noch eine blöde frage " D Restaurant Biergarten (938 POI's vorhanden " was bedeutet das genau, das dort dann nur 938 resturants aufgeführt sind, oder wie muß man das jetzt verstehen ?

mfg

loeffel

Zurück
Oben Unten