2 WoW Level 60 Chars!

• Ersteller Ersteller Freakthrow
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Freakthrow

Hi Leute!
Also da mir das spielen keinen Spaß mehr macht und ich sowieso keine Zeit mehr dafür habe (Bundesheer), biete ich hier meine Account frei zum Verkauf an. Beinhaltet sind ein 60er Tank ( T2, T1 Equip/Horde/Kiljaeden), ein 60er Magier (T0 Equip/Allianz/Guldan), 44er Schurke (Horde/Kiljaeden), 21er Priester (Horde/Kiljaeden)!

Hier der Link für den Tank:

BLASC - Deutsche World of Warcraft Datenbank - Items, Quests & mehr

(FR Equip vorhanden - 253 Feuerresi ungebufft)

Hier der Link für den Magier:

BLASC - Deutsche World of Warcraft Datenbank - Items, Quests & mehr

Vom Preis her denke ich hier an mind.100€!

Bei Interesse PM an mich!

Mfg
Freakthrow

Kenn mich bei WoW nicht so aus, aber würde dir 30€ bieten. Wie gesagt, habe noch nie Wow gezockt, würdes aber mal gerne probieren.

P.S.: Alle eure Posts sind Spam und werden bestimmt sowieso bald gelöscht (nehme ich mal an)

Ich glaube mit 30€ wirste da nicht weit kommen leider hat er ja nicht dabei geschrieben wie vollstänig sein t1/t2 set ist. Aber ich würd mal tippen das er damit bei ebay so ca. 150€ bis 300€ je nach vollständigkeit der t-sets machen könnte.
Von wegen spam könnte passieren, er sollte seinen Text besser umformluieren so in der Richtung "Verkaufe WoW-Spiel (leider keine Zeit mehr gehabt meinen 2 60 zu löschen etc). Die Chars kann er ja gar nicht verkaufen weil sie nicht ihm sondern Blizz gehören. Er könnte auch seine Zeit und Arbeitsleistung verkaufen, aber wie gesagt nicht Blizzards Geistigeseigentum :D

Wie auch immer schaun wir mal ob sein Thread so ok ist oder eher nicht ;)

Nur so zur Info @ Meller: In diesen beiden Chars stecken zusammen fast 75 Tage reine Spielzeit, und da sind glaube ich 30€ wirklich einbischen zu wenig ^^!

100 eher 150 Aufwärts.
Werd meinen auch Verkaufen und die alten 2 UO Accounts nächsten Tage.
Luft raus, will auch noch bisle Kapital wieder rein hollen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten