22" Samsung SM P2250 Kaufberatung 

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BorNoe

Registered +
will mir en neuen monitor zulegen. bin jetzt durch en bisschen im netz surfen auf folgenden gestoßen.

allerdings finde ich in keinem shop irgendwelche userbewertungen noch irgendwelche tests zu diesem gerät (da recht neu aufm markt)

nun die frage an euch, ist des ding zu empfehlen oder lieber auf ein etwas älteres modell zurückgreifen, welches sich als als gut erweist (sowohl Leistung als auch Preis/Leistung)?

danke für eure hilfe

Hallo

Habe mir gerade den Samsung 2494 HS
um 219 € bei Saturn gekauft ist ein 24 Zoll
Gerät.
Ist ein Hammer das Teil.
Testberichte gibt es auch.

Lg
proxximo

HDMI, DVI, VGA, Full HD... usw. mit 22zoll für ca. 180€

-> Benq E2200HD... top Gerät

HDMI, DVI, VGA, Full HD... usw. mit 22zoll für ca. 180€

-> Benq E2200HD... top Gerät

da haste mich aufn tolles gerät gebracht ^^

ist für mich jetzt nummer 1

werde wahrscheinlich nächste woche bestellen (falls es besser vorschläge gibt, immer her damit)

BenQ ist gut. habe ich einen, zwar nur 19 Zoll aus früheren Tagen, aber der hat nach wie vor keine Ausfälle und bringt klasse Farben und schnelle Reaktion, obwohl es damals hieß, der Benq den ich mir gekauft habe wäre nicht so toll.
Einfach mal in den Läden vor Ort stöbern und sich ein Bild des Bildes machen, wenn möglich!

Für DIE Auflösung (Full HD) wäre mir die Größe (21") etwas zu klein. 24" wären für mich der Richtwert.

Gruss.

Für DIE Auflösung (Full HD) wäre mir die Größe (21") etwas zu klein. 24" wären für mich der Richtwert.

Gruss.

Das soll mir mal einer erklären xD o.O

btt: Ich ahb auch einen BenQ E2200HD. Ein Wort: Supermegageil xD. Nein im Ernst. Der Bildschirm ist klasse, in jeder Situation kann man ihn perfekt einstellen, klare Bilder, kaum Farbverfälschung. Für mich persönlich reicht die Größe.

Aber du solltest eine halbwegs aktuelle Graka haben, denn sonst siehts wieder Kacke beim zocken aus^^

lg

Ja okay vllt ein Problem bei Texten, hast du Recht.. Aber Icons macht man größer...
lg

P.S: Bei Texten kann man auch zoomen; Hast aber schon recht ;)

BenQ hat in QUalität und Preisleistung Samsung eh schon lange überholt ;)

Stolzer Besitzer eines V2400W

also hab mir ihn gekauft und ist gestern angekommen, bin bis jetzt hoch auf zufrieden und kann nicht schelchtes drüber sagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten