24 - Season 6 geschlossen 

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schmunzi

Registered +
Vielen Dank für die guten Tipps. Ich schließe diesen Thread, da mir mittlerweile geholfen wurde.

Laut Wunschliste kommt "24", Staffel 6:
Start: 23.06., montags 22.15 Uhr und 23.15 Uhr (6. Staffel)

Info von Wunschliste: Deutschlandpremiere der sechsten Staffel der Echtzeit-Serie auf neuem Sender und Sendeplatz, Pro 7. Gleich in der ersten Stunde wird Jack Bauer (Kiefer Sutherland) aus chinesischer Haft befreit, um in den 23 übrig gebliebenen Stunden des Tages mehrfach die (freie) Welt vor bösen Terroristen, finsteren Mafiosi und korrupten Politikern zu retten ...

Die 6. Staffel von 24 mit deutschem Ton wird bereits in der Uploadsektion des FSB angeboten.

Noir schrieb:
Laut Wunschliste kommt "24", Staffel 6:
Start: 23.06., montags 22.15 Uhr und 23.15 Uhr (6. Staffel)

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!
die ham doch ne macke das so spät zu bringen. gibt auch leute die am nächsten tag arbeiten müssen...
drecksäcke:rot: :mad: :flag:

Hi alle zusammen,

vielen lieben Dank für diese geilen Infos. :bing: :bing: :bing:

Freesoft-Board ist echt der Hammer - kann man nur weiter empfehlen! :drum:

@ chaostherorie:

das ist die Info des Tages.... :thx: :thx: :thx:

:lol:

Hallo
Ist ja eine hammergeile info!!!!!!!!!!
Aber viel zu spät die Anfangszeit.:mad:

Danke und Gruß

Die Anfangszeit ist schon sehr bescheiden. Aber mal ganz ehrlich... verzichten würdest Du als echter Fan trotzdem nicht, oder!? ;)

@ Engelskrieger,

falls Du es gar nicht mehr abwarten kannst / möchtest, kann ich chaostheorie nur zustimmen.
RusTy ist einfach einsame spitzenklasse! Sollte jetzt keine Schleichwerbung sein ;)
Sie könnte Dir in der Not wirklich helfen... :D

....RusTy ist einfach einsame spitzenklasse! Sollte jetzt keine Schleichwerbung sein ;)
Sie könnte Dir in der Not wirklich helfen... :D

Häää...?? Rusty ist ne Frau :eek: , das ist ja was ganz neues :cool:

Habe heute,dank Rusty die letzten beiden Sendungen gesehen in 1A Qualität,bin jetzt schon rattig auf Staffel 7.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten