3 Mainboards?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tim Glomb

Stammuser
Hi Leute, ich hab vo nem Kumpel n Angebot bekommen, der in nem großen PC-Shp arbeitet (syswork)

Er macht für meinen kleinen Bro nen PC, da meiner im Arsch ist und ich meinem kleinen Bro den PC entwendet habe^^ (hat eh Mama bezahlt)

Es wir so um die 380 Euros kosten:

Nun hab ich 3 Mainboards zu Auswahl:

Biostar K8NHA Grand, nForce3 250Gb, Socket 754, 2*DDR, GbLAN Audio5.1 SATA-Raid 1394 Firewall on Board

Biostar K8VGA-M, Via K8M800, Socket 754, 2xDDR, VGA LAN Audio5.1 SATA-RAID on Board

Elitegroup K8M800-M2, K8M800, 2xDDR VGA64 LAN Audio5.1 SATA-Raid on Board

Ich soll mich zw. den dreien entscheiden, nur kann ned^^

Welches der 3 soll ich nehmen?

EMEFGE
Geri

na da fragst du noch?natürlich das
Biostar K8NHA Grand, nForce3 250Gb, Socket 754, 2*DDR, GbLAN Audio5.1 SATA-Raid 1394 Firewall on Board
da haste später auch noch die möglichkeit zu ocen

Ich wuerde gar keins nehmen.
Die haben alle den Sockel 754 und der is Null zukunftssicher. Also AMD macht keine Prozessoren mehr dafuer.
Wenn du nun absolut nichts machen kannst dann nimm das K8NHA Grand, nForce3 250Gb, Socket 754.

Ich hab bisher immer gute Erfahrung mit den nForce gemacht. Soll glaub ich auch besser fuer Spiele sein, wenn dir das wichtig ist an deinem PC.

zukunft?was is da schon sicher?amd macht auch gerade kein neuen prozessor für 939 mehr!also kannst du den sockel auch in die tonne treten.M2 is angesagt falls dir das ein begriff is Snow1?

Snow1 schrieb:
Also AMD macht keine Prozessoren mehr dafuer.
Nicht das eine mit den anderen verwechseln.Im laufe des Sommers wird AMD die 64ziger Produktion dafür einstellen.Nicht aber für den Sempron.
Was weiterhin aus diesen Sockel wird, weiß sicher nur AMD.

würd auch das erstes nehmen. Nforce rulez! Sind einfach Super Gamer Boards!

besser für später is aber auf jeden Fall ein Sockel 939 Board wenn das drin ist (in deinem Budget).

nimm das

mit nforce boards habe ich nie probleme gehabt. bei drei stück hatte ich nie probleme auch nicht mit nem biosupdate.

Dann bedanke ich mich hier für die schnellen und aufschlussreichen Antworten!

Falls ich noch was sagen darf:

Für den 754 Sockelwerden die ganzen Sempron CPUs hergestellt, und die verkaufen sich nicht schlecht!

Ich glaub also nicht, das dieser Sockel soo schnell veraltet ist^^

EMEFGE
Geri

~~~ Closed ~~~

Tim Glomb schrieb:
Ich glaub also nicht, das dieser Sockel soo schnell veraltet ist^^
Seh ich auch so.Es wird so werden das dieser dann den Sockel A ersetzen wird.
Da es für AMD keinen Grund gibt 2 Low Budget CPUs für verschiedene Sockets herzustellen.

*geschlossen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten