3 neue digitale Sender bei KDH geschlossen 

• Ersteller Ersteller yannikst
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yannikst

Hallo.

Ich habe auf der Seite von Kabel Deutschland gelesen, dass bei Kabel Digital Home ab 01.06.2006 (also heute) 3 neue Sender zur Auswahl stehen sollen: SAT1-Comedy, Kabel 1 Classics und Boomerang.

Ich selbst habe Kabel Digital Home aber nach einem erneuten Sender-Suchlauf kann ich diese Sender nicht finden...

Hat es schon jemand ausprobiert, der ebenfalls KDH hat ? Dürfen Bestandskudnen die neuen Sender überhaupt empfangen oder muss man diese einzeln dazu abonnieren ?

Würde mich sehr über Hilfe bzw. Antworten freuen - vielen Dank !!

Das kann schon sein. Die Einspeisung ist wohl noch nicht erfolgt ... der Tag ist ja auch noch lang! Also abwarten und weiter gucken ... äh ... suchen :D

Edit:
Es laufen bereits Testbilder

Testbilder ? Echt, cool... dann suche ich mal wieder ! Habe auf der Kabel Deutschland Seite grade gesehen, dass wohl der erste Streifen so ca. gegen 23:15 läuft (SAT1 Comedy)... Danke für die Antwort, schaue dann mal weiter... ;-) *gespannt sei*

ich habe diese Sender, alle drei. Dadurch wurden ja auch die Gebühren erhöht, statt 9 Euronen jetzt 10,90 :mad: Fast 2 Euro mehr für Sender die eh kein mensch bracht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten