Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bekomme seit eine Woche diese 404 ERROR (sehe bild)
aber wenn ich Rapidshare in search ein gebe dann kommt Rapidshare Seite.
und ich wollte fragen wieso kommt diese funsearch.com seite und die 404 ERROR Meldung.
tja ist doch klar..............
weil es diese seite nicht mehr existent ist.
habe es grade mal getestet.
es könnte sein ,das die website vom server ,wo die gehostet wurde entfernt wurde.
Der Direktlink ist irgendwie down, oder abgestellt.
Rapidshare.co* mach zur Zeit Ferien. Dort ist nur Minimalbesetzung. Ich hatte Probs und hab dort ne Mail hingeschrieben und als Antwort kam so 'ne Standardantwort in Englisch --> Sinngemäß " Schöne Weihnachten & Gesundes neues Jahr, wir sind zum Jahresabschluß und machen Party"
Als ab 5.1.09 mit Fehlerbeseitigung rechnen.
nimm die so lange: h**ps/ssl.rapidshare.com/premiumzone.html
manchmal fände ich es besser, daß manch einer erstmal ein wenig anhand von Suchmaschinen eine Lösung sucht...
Bei google z.B. "error 404" einzugeben ist doch nicht allzu schwer und es gibt eine Menge Information obendrein...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.