42" TV bis 900€

• Ersteller Ersteller AbGedreht
  • Erstellt am Erstellt am
A

AbGedreht

Hi,

Ich suche einen 42Zoll TV bis 900€. Hab mich schon bisschen umgesehen, aber nichts richtiges gefunden.

Er sollte nicht glänzend sein vom Bilder her. Und er sollte auch Filme über USB abspielen können. Momentan haben wir einen Toshiba 37" und sind zufrieden damit.

Angeschlossen sind PS3 & Sat-Reciver (TechniSat DigiCorder HD S2) beide über HDMI.

Wäre cool wenn es so einen geben würde =D

Bevorzugte Marke wäre SONY ;)

lg

Hallo,

schau doch mal bei den Plasma-TV's ob Du da was passendes findest. Ich würde mir z.B. den LG 42PJ550 107 cm HD -Plasma -TV mal ansehen. Den gibt es für weniger als 500 Euro und er kann Filme über USB abspielen. Plasma-TV's sind momentan günstiger als LCD's.

MfG

patchmatch :):):):)

Hi,

Danke für den Tipp, aber leider ist für mich schon FullHD pflicht ;) Auch wenn man keinen Unterschied zwischen HDready und FullHD sieht, aber es geht um meine PS3. Ich spiele am Monitor in meinem Zimmer mit FullHD. Und wenn ich sie runter bringe kann ich momentan nur HDready. Und wenn die PS3 FullHD Signale zum TV sendet, kommt kein Bild und ich muss einen erweiterten Reset machen damit ich die Auflösung neu einstellen kann ;)

lg

Hallo

Schau dir mal diesen an TEST: Panasonic Full-HD-Plasma TX-P42GW20 - brandneuer Bildkönner im exklusiven Review (25.02.2010)

Nach langen Vergleichen und Suchen hatte ich mich vor 2 Monaten für diesen entschieden.
Der Panasonic TX-P42GW20 ist wirklich ein super Teil. Kostet bei Amazon zur Zeit 960,-€. Habe den Kauf nicht bereut.

Ich betreibe eine Festplatte an einen USB-Anschluß und kann damit sehr einfach (kann sogar meine Frau) Timergesteuert oder direkt aufnehmen. Filme, Bilder oder Musik alles über USB Möglich.

mfg MarioMMM

Wäre ein gute Möglichkeit, doch bei Plasmas bin ich mir noch nicht sicher =D. Gute Funktionen hat er. Aber vom Design her nicht so. Der Rand ist einfach noch ein bisschen zu dick. Im Test stand ja auch 3 Konkurrenzen, so wie der Toshiba Full-HD LCD 42XV635. Gut, Schlecht? Denn hab ich mir nämlich auch schon vorher angeschaut.

lg

Habe mir vor kurzem auch nen neuen TV gegönnt und mich lange durch Testberichte usw. gelesen.

Nach Testberichten (und jetzt auch persönlicher Erfahrung) kann ich dir die Toshiba XV733G empfehlen (habe persönlich jetzt den 37 Zoll, gibt es aber auch größer.
Preis ist unschlagbar gut, Ausstattung auch. Full HD, 100 Hz, Resolution Plus, Kabel HD! und DVB-T Receiver dabei, USB sowieso, Internet ist auch möglich...

Schau ihn dir mal an ;)

So,

Gestern ist der Toshiba 40VL743G 101,6 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 100Hz, DVB-T/-C/-S) schwarz angekommen, doch leider haben wir ihn wieder zurück geschickt. Die Funktionen und das Bild waren top! Doch die 10W Lautsprecher und das Gehäuse nicht =D

Also wir wären immernoch am suchen ;)

Aber bitte diesmal einer mit 2x25W Musik Leistung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Versprich dir aber nicht zu viel von den Lautsprechern. Es soll zwar inzwischen bessere geben, aber einen Flachbildfernseher mit gutem Klang habe ich noch nicht enf´tdecj´ken können. ;)
Besser ist es hinsichtlich des Klanges immer noch, wenn du einen AV-Receiver und ein paar ordentliche 5.1-Lautsprecher dranhängst.
Oder ein Soundbar. Der ist aber meist recht teuer.

Zurück
Oben Unten