6 GB auf DVD??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rusko

Registered +
Hallo an die Profis,ich möchte ein Spiel mit Überlänge 6,13GB 1:1 auf eine andere DVD bringen. Nur wie?, die Progr hab ich, so wie Any u.Alcohol aber er schreibt dann Medium zu klein.:mad:
Ich hab schon gelesen :read:gelesen:read: das mir die Augen weh tun, und der Kopf raucht. Ich weiß mir keinen Rat, nun hoffe ich, ihn HIER zu bekommen.

Lg.rusko

jau, anders wirst dus nicht hinkriegen...double layer erfordert allerdings auch nen entsprechenden brenner.

das mit überlänge (du meinst wahrscheinlich die überschreib-funktion) geht nur bei video/audio-dateien
und da sinds auch nur wenige mb, sie man zusätzlich drauf kriegt. und häufig ist es auch der fall, dass die disc danach fehlerhaft ist.
UND es kann bei überschreiben zu brenner-defekten führen.

also das einfachste is echt nen DL-rohling zu kaufen ^^

nimm lieber hochwertige Rohlinge, sonst sind die Daten ganz schnell wieder futsch... (und keine billigen ausm REAL)

mfg Undeath

da wird an den dl´ern kein weg vorbei führen... du kannst natürlich auch zwei dvd´s nehmen aber das ist schwachsinn, denn dann müsstest du die daten immer erst auf platte kopieren... also kauf dir dl´s, die brenner sind heutzutage doch voll billig und die rohlinge auch... mensch waren das preise zu anfangszeiten von dl...

Es liegt nicht an dir! :D - Die progs sind eig auch egal...naja zum teil^^. Das Einzige was du brauchst sind größere Rohlinge ... Double Laye z.B. nur guck erst ob dein Brenner das dann überhaupt verarbeiten kann, also ob da DL drauf steht!

Also ich gehe mal davon aus das du dir mit Alcohol 120% eine Image-Datei (ISO, BIN, CUE) angelegt hast und diese solltest du auf einen Double Layer brennen wie schon oben mehrfach beschrieben wenn du nicht weist was dein Brenner unterstütz Google mal danach oder lade dir Dvd Pro runter dann weist du genau was dein Brenner alles kann bzw. unterstütz

dvdinfopro.com - Home Page

Oder auf 2 DVDs brennen:

1. Image mit Winrar in Splitarchive packen
2. Die getrennt auf 2 DVDs brennen
3. Beim entpacken einfach wenn er den nächsten Teil sucht die neue DVD rein

Is aber umständlich, dauert lange und für 2 DVD5 kriegste auch schon 1 DVD9 ;)

Hallo Leute, ich Danke für Eure Guten Tipps und der Anteilnahme meines Problems. Ich glaube ich werde es mal mit DL versuchen, den mein Schlepptop verfügt über einen, und extern hab ich auch noch einen.
Eine frage hätte ich doch noch, ich hab noch nie DL gebacken, wie macht er das beschreibt er beide Seiten ohne zu wenden, oder hat der oben u. unten einen Laserkopf.

Übrigens GrashÜpfeR wie ich sehe hast Du Crysis, wie spielt es sich würde es mir gerne zulegen.?

DANKE noch einmal an alle.
Lg. rusko

Wieso beide Seiten?

DL-Rohlinge haben 2 Schichten die man beschreibt und keine 2 Seiten die man beschreiben könnte!

Ja, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Die einzigen Möglichkeiten wären wohl entweder 2 DVDs zu nehmen, oder eine DL-DVD.

Verschwender könnten aber auch Blu-Ray nehmen. ;)
Ich kannte mal einen der hat insgesamt nur 9 Gigabyte auf eine Blu-Ray gepackt...
Mein Gott was für eine Verschwendung.

Naja, hoffe ich/wir konnten helfen hier. :)

man könnte es auch mit einem USB Stick machen wenn du es zum Transport brauchst
oder was willst du damit machen

MFG
Lion

Hallo danke noch mal an alle für die Tipps, Problem behoben habs auf DL gepackt.

Lg.an alle:D

:thx: :thx:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten