R
RinTinTigger
Themenstarter
hmja...das erscheint mir imo auch als das naheliegensde....-.- schade...ich dachte da kommt noch mehr xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Pantigana schrieb:
Also musst du dir in klares sein dass du einen Mann bist.
Das heilst da du wird’s so oder so den tag vergessen und wenn du doch dir erinnern kannst wir du ganz einfach versagen.
Sie ist eine FRAU egal was du machst ist falsch. (wir du später in dein leben mir recht geben nicht dass ich sie haben will sonder weil so ist es ist wie Gravitation geht nur so)
Wie auch immer wenn du Jetzt einen Geschenk machen willst dann gibt noch
3/4 Jahr zusammen sein
1 Jahr zusammen sein
20 Monate zusammen sein
2 Jahr zusammen sein
25 Monate zusammen sein
da kann Mann blöd werde.
Schenk Ihr Blumen
![]()
Mach ne Schachtel fertig mit 6 gerollten Zetteln. Für jeden Monat einen Zettel.
Da darf sie dann jeden Monat zu eurem Tag eins ziehen. Diese Zettel sollten dann so Sachen wie "Gutschein für einmal Kino nach Wahl" und "romantischer Spaziergang mit Picknick" etc. drinstehen.
Das wird ihr gefallen!!!![]()
Also ich hab zwar letztens auch halbjähriges gehabt und hab mir den Kopf drüber zerbrochen, was ich machen könnte. Da ich das ganze Spektrum nicht so ganz ausgereizt habe wie du konnte ich auf ein romantisches Rosen-Meer zzgl. Kerzen usw. zurückgreifen.
Ich persönlich verfahre danach, dass ich es zu beginn nicht gleich übertreibe mit den geschenken, damit ich ihre erwartungen nicht soo hoch setze, dass ich dann mit dem nächsten "Geschenk" gar nit mehr hinterher komme.

Einfach die schönsten Szenen, die ihr schon zusammen unternommen habt zusammenschneiden und sowas