6 Monate...Welches GeschenK? Problem 

• Ersteller Ersteller RinTinTigger
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmja...das erscheint mir imo auch als das naheliegensde....-.- schade...ich dachte da kommt noch mehr xD

aber sei beruhigt, dass mit den Geschenken legt sich nach ner Zeit, da muss dan nicht mehr jedes Halbjahr feiern, da reichen wichtige Feiertag wie Geburtstag, Weihnachten etc und im Grunde sollte es ja nur um eine kleine Aufmerksamkeit gehen dh man denkt an den andren und wenn die Frau verlangt, dass du sich mit wertvollen Geschenken übberhäuft, solltest du dich fragen, ob sie wirklich dich oder nur dein Geld liebt

Am besten du schreibst ihr ein Gedicht und schenkst ihr noch einen schönen Großen Blumenstrauß....
wenn sie von dir schon was für den 6Monat verlangt das wirst in der Zukunft noch viel ausdenken müssen.:D

Das ist siche rnicht das, was er sich vorstellt und warum sollte er den Tag vergessen?! Er macht sich doch jetzt schon einen Kopf darum^^
Und von der Farbe bekommt man Augenkrebs, deswegen... geändert ;)

Pantigana schrieb:

Also musst du dir in klares sein dass du einen Mann bist.
Das heilst da du wird’s so oder so den tag vergessen und wenn du doch dir erinnern kannst wir du ganz einfach versagen.
Sie ist eine FRAU egal was du machst ist falsch. (wir du später in dein leben mir recht geben nicht dass ich sie haben will sonder weil so ist es ist wie Gravitation geht nur so)
Wie auch immer wenn du Jetzt einen Geschenk machen willst dann gibt noch
3/4 Jahr zusammen sein
1 Jahr zusammen sein
20 Monate zusammen sein
2 Jahr zusammen sein
25 Monate zusammen sein
da kann Mann blöd werde.
Schenk Ihr Blumen
:D

meine freundin hat sich sehr über nen kurztripp nach paris gefreut kostet allerdings auch mit billigflieger mehr als 30 euro :-( muss ja nicht gleich sooo weit weg sein nen kurzer tripp mit der bahn z.b. ans meer ist nich so teuer(wochendticket) und man hat auch gleich noch ein gemeinsames erlebnis

also ich würde sagen, die schönsten Geschenke sind persönliche.
Musst dir überlegen was du am bestehn kannst und was sie will.

z.B. kannst du ihr ein Bild malen, vielleicht eine szene von euch am strand oder so,
oder du schreibst einen Brief oder Gedicht oder sogar ein Lied was du ihr dann vorspielst.
Schenke ihr auf jeden Fall Blumen, aber nicht unbedingt rote Rosen, ist zu gewöhnlich, schenke ihre lieblingsblumen in einer passenden Farbe, wenn du sie weißt.
(tulpen, Nelken, Gerberas, chrysanthemen, Sonnenblumen kommen auch gut an, aber das solltest du besser wissen was sie mag...)

An anderen Geschenken und überraschungen scheint es ihr bei dir nicht zu mangeln, wie essen, massage, schmuck und so, also kannst du dir auch was überlegen, was du vielleicht nicht gerne machen würdest, sie aber haben will.

oder schenke ihr ein Bild von dir/euch, entweder gerahmt, gemalt oder als Puzzle.

Also ich hab zwar letztens auch halbjähriges gehabt und hab mir den Kopf drüber zerbrochen, was ich machen könnte. Da ich das ganze Spektrum nicht so ganz ausgereizt habe wie du konnte ich auf ein romantisches Rosen-Meer zzgl. Kerzen usw. zurückgreifen.
Ich persönlich verfahre danach, dass ich es zu beginn nicht gleich übertreibe mit den geschenken, damit ich ihre erwartungen nicht soo hoch setze, dass ich dann mit dem nächsten "Geschenk" gar nit mehr hinterher komme.

Aber der eigtl. Sinn ist ja, dass deine Freundin merkt, dass es was besonderes ist. Ich würde halt auch zu was persönlichem raten mit starkem Erinnerungscharakter. Lass dir ihre Vorlieben, Hobbys durch den kopf gehen. Da sollte sich doch was finden lassen?!

Mach ne Schachtel fertig mit 6 gerollten Zetteln. Für jeden Monat einen Zettel.
Da darf sie dann jeden Monat zu eurem Tag eins ziehen. Diese Zettel sollten dann so Sachen wie "Gutschein für einmal Kino nach Wahl" und "romantischer Spaziergang mit Picknick" etc. drinstehen.
Das wird ihr gefallen!!!:)

Mach ne Schachtel fertig mit 6 gerollten Zetteln. Für jeden Monat einen Zettel.
Da darf sie dann jeden Monat zu eurem Tag eins ziehen. Diese Zettel sollten dann so Sachen wie "Gutschein für einmal Kino nach Wahl" und "romantischer Spaziergang mit Picknick" etc. drinstehen.
Das wird ihr gefallen!!!:)

Die Idee gefällt mir persönlich sehr gut :) Werd ich mir mal im Hinterkopf behalten, wenns bei mir wieder soweit ist...Weihnachten ist ja auch "bald".

@RinTinTigger:

Hattet ihr denn nun schon 6-monatiges?! Was haste gemacht?!

sp4wN

Also ich hab zwar letztens auch halbjähriges gehabt und hab mir den Kopf drüber zerbrochen, was ich machen könnte. Da ich das ganze Spektrum nicht so ganz ausgereizt habe wie du konnte ich auf ein romantisches Rosen-Meer zzgl. Kerzen usw. zurückgreifen.
Ich persönlich verfahre danach, dass ich es zu beginn nicht gleich übertreibe mit den geschenken, damit ich ihre erwartungen nicht soo hoch setze, dass ich dann mit dem nächsten "Geschenk" gar nit mehr hinterher komme.

Endlich mal einer der meiner meinung ist.Viele übertreibens einfach von beginn an mit den geschenken dann ist es echt kein wunder das die freundin immer mehr verlangt.Es müssen keine großen dinger sein,meist freut sie sich mehr über ne kleinigkeit als über nen riesen teil.Laß deine gedanken spielen und schnek ihr etwas wovon sie vllt schonmal gesprochen hat etwas was euch beide verbindet woran sie dann immer denkt oder falls sie ne schwester hat frag diese.Ich kann mir gut vorstellen das sie dir auch nen guten rat geben könnte und dir auch bestimmt helfen würde da sie merkt das du dich wirklich nur ins zeug legst.

Was immer geht wäre

Dirty Dancing in Hamburg

Das wäre das non plus ultra .........

Ich würde sowas vorschlagen wie z.B. ein Foto, auf dem ihr zwei an eurem ersten Date drauf seid oder so. Solche Fotos gibt es ja nur leider nicht immer :D

Ansonsten ziehen Rosen immer gut und vielleicht schenkst du ihr einfach ihren derzeitigen Lieblingssong, falls der noch nicht in ihrem Besitz ist ;)

Was halt auch immer zieht sind zum Beispiel selbstgemachte Videos oder so. Ich weiß, das kostet viel Aufwand, ist anstrengend und kann auch kitschig werden, aber alles in allem zieht das^^ Einfach die schönsten Szenen, die ihr schon zusammen unternommen habt zusammenschneiden und sowas :)

Erstmals gratuliere ich dir zu den 6 Monaten. Meine besser hälfte hat zu 6 Monaten von mir eine Rose aus Metall erhalten. Kannst auch ein schönes Gedicht dazu packen. Natürlich selbstgeschrieben. Von der Symbolik steht diese Rose für endlose Schönheit, im übetragenen Sinn: endloses glück, endlose Beziehung usw.. Dass kannst du auch ganz gut im GEdicht verwenden.

Gratz zu den 6 Monaten.
Ich finde es aufjeden fall wichtig, dass es eine Steigerung geben muss!

Was persönliches ist immer schön und sie soll nicht wissen das du dich weiterhin steigern kannst. Aber glaube dran umso mehr eure Beziehung wächs umso mehr
wird die steigerung kommen!
Ein Ausflug (mehrere Optionen) wäre nett, oder einfach schick essen gehen zum Beispiel!

moin,
Also ich würde ihr ne schöne Karte schreiben dass du sie über alles liebst und dazu was teures wie nen Ring schenken... auch wenn sie schon genügend Schmuck hat wird sie sich meiner Meinung nach sehr drüber freuen und auch wenns nicht so ganz passen sollte zeigst du ihr dass du sie liebst

Gruß Musli

Ich finde etwas persönliches immer am besten!

Also ein oder mehr Bilder von Dir (am besten vom Fotografen)
oder ein Gutschein für einen Fotografen, der dann Bilder von Euch beiden macht, dann hast du auch gleich noch was davon ;.)

Ansonsten sind Blumen IMMER gern genommen, rote Rosen natürlich..

Soooo folgendes hats gegeben:

1. Die DVD die sie sich wünschte:"In den Schuhen meiner Schwester"
2. Eine Musik DVD mit 2 alben der Band die UNSER LIED geschrieben hat (COunting Crows / Rain King) mit einer selbst gestalteten Hülle aus Rosenblüten und Fotos von uns
3. Ein gedicht auf Rosen-Büttenpapier

=)

es hat seine wirkung nicht verfehlt (kleiner tip:das ganze geshenk war leicht parfümiert)

wenn es für dich nicht zu weit ist: fahr mit ihr ins tropical island... das kommt bestimmt gut an.

machen wir zu ihrem geburtstag ^^ :)

Prima, sind doch tolle Geschenke :)
Ich mach dann hier jetzt dicht.

~closed~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten