706 MB Weltraumbild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habs mit Photoshop geöffnet! Klappte wunderbar...ok dauerte so 3 min. aber dann gings super.
Hab auch Vista mit 2048 mb Areitsspeicher..
Schließ einfach mal alle Anwendungen die viel Arbeitsspeicher brauchen und versuch es nochmal.
lg axel

hab alles geschlossen..aber immer noch geliche meldung..ewarum? mit was hast du rs angeschaut?

Wie gesagt! nimm Photoshop CS2 oder CS3
Dauert zwar beim laden ein weilchen, klappt dann aber;)

danke für die links

versuche auch noch das bild irgendwie zu öffnen

hat aber super schnell runter geladen mit ca. 1,4 m/s bei dsl 20 000

jetzt brauchen wir nur noch nen film in der auflösung der dann 20 terrabyte groß is oder so^^

scahfft ihr mit photoshop schnell zu zoomen ?bei bild und faxanzeige geht das wohl nich wirklich

@darkbob1

du kannst noch versuchen, die Auslagerungsdatei zu vergrößern, bzw. die Größe der Auslagerungsdatei automatisch anpassen zu lassen. Wenn das Bild jetzt allerdings zum Großteil auf die HDD gepackt wird, kann das durchaus länger dauern :eek:

wie ghet das? wie muss ich vorehen, welche schritte um die auslagerungsdatei zu weiter machen....?

Geile Nummer!

die kleine Version kann man super als Wallpaper benutzen (16:10 Bildschirm) xD

4 Minuten hats bei mir gedauert xD

MFG Spawn und FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN !

@ darkbob

Arbeitsplatz >re. Maustaste>Systemeigenschaften>Erweitert>Systemleistung>Einstellungen>Erweitert>Virtueller Arbeitsspeicher>ÄNDERN

Voila

mfg, gxgallery

PS: mit 2 GB RAM und XnView dauert das Laden ca. 30 sec.

rofl

es gibt sachen, so unnötig und schlecht,
dass man sie einfach haben MUSS
bin mal gespannt, wird mit sicherheit schaurig schön

Moin!

Geiles Hintergrundbild. Vielen Dank an den Threadersteller.
Nur damit ist meine 1GB Speicherkarte meines Handys dann aber leider voll :D
(SCR)

Linda

ich hab von mcdonalds so nen postergutschein, ich glaub das lass ich mir da drauf drucken^^

@ darkbob

Arbeitsplatz >re. Maustaste>Systemeigenschaften>Erweitert>Systemleistung>Einstellungen>Erweitert>Virtueller Arbeitsspeicher>ÄNDERN

Voila

mfg, gxgallery

PS: mit 2 GB RAM und XnView dauert das Laden ca. 10 sec.

danke. was soll ich da ändern? Bessergeagt umstellen?

danke. was soll ich da ändern? Bessergeagt umstellen?

Da kannst du die Größe deiner Auslagerungsdatei (virtueller Speicher) einrichten, ändern, vergrößern, verkleinern, auf mehrere Laufwerke verteilen ....

Faustregel für Größe ist ca. 1,5-fache deines RAMs, wenn du mehrere physikalische Festplatten hast auf einem anderen als dem Systemlaufwerk.

frohe Feiertage, gxgallery

happy leeching :D

bin dabei, noch 16 minutes left

Bei x:20000 und y:15000 hab ich was interessantes entdeckt.. Meine frage, was ist das?

993f036e4dc2594692ab-wasisdas.JPG

könntest du bitte sagen wie ich es genau einstellen?
hab ein vituelles laufwerk.

hab keine ahnung... hat aber irgendwie style :)

kann das ganz große leider nicht laden - würde zuviel zeit in anspruch nehmen bei meiner leitung

könntest du bitte sagen wie ich es genau einstellen?
hab ein vituelles laufwerk.

Es geht nicht um ein virtuelles Laufwerk sondern um den virtuellen Arbeitsspeicher (Auslagerungsdatei), mit dem du deinen Arbeitspeicher erweiterst indem du gerade nicht benötigte Programmteile auf eine Festplatte "auslagerst" (swapping).

Die Einstellungen kannst du Windows überlassen oder an der genannten Stelle selber vornehmen dadurch, dass du beispielsweise sagst, ich möchte auf Pladde C:\ 1,5 GB als virtuellen Speicher einrichten. Dann wird an der angegebenen Stelle eine Datei namens pagefile.sys mit dieser Größe angelegt.

Frohe Feiertage, gxgallery

wow! nicht schlecht! Danke für diesen tollen Link

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten