8800 Gts G92 geschlossen 

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosenrot

Registered +
So, um wwelches Stück es geht dürfte klar sein, oder?
Meine Frage: Wie warm darf die werden? Die hüpft im 2D-betrieb bei 67°C rum, a bissl viel, oder? Das is wenn die gehäuselüfter aus sind, mit denen liegt sie auf 62°C. nach Crysis war sie bei 76°C!

solange du nichts empfindliches in der Nähe hasst, sollte sie mindestens 90° C aushalten. Zumal sie sich theoretisch automatisch abschaltet, sobald sie eine bestimme Hitzegrenze überschreitet und somit keine Gefahr besteht. Computer base hat sie unter Last bis 83°C bekommen, was ein guter Wert sein soll <- keine Gefahr ;)

Ufff, thx, ich frag nur weil mein Prozessor bei Crysis bei ca 25°C rumhängt... Arctic Cooling sei dank^^. Aber in PCI-Slots hab ich sonst nix. Werden die generell so warm?

Jop.. also wie gesagt Computer Base hat 51 °C Im normalen Windows betrieb gemessen^^ ... hasst dus gut mein 2.4GHZ P4 hängt im normal betrieb bei ca. 60 °^^ ich brauch echt nen neuen Lüfter

die grakas takten sich automatisch runter wenn sie zu heiß werden, das düft bei ~ 100°C - 110°C der fall sein. den komponenten in der umgebung ist das übrigens ziemlich egal und die 25°C cpu temp unter last sind totaler quatsch, vorallem mit nem arctic cooling kühler :D. glaub nich alles was die programme dir anzeigen

Du musst dir überhaupt keine Sorgen machen! Die GPU verträgt selbst Tepms. von 90°C äußert gut, erst bei 110°C (?) tritt die Kernverlangsamung ein.

MfG FSB_Freak!

steck mal ein digitales Thermometer in deinen Rechner und mess mal die "Echten" Temperaturen... wenn halskrause meint, dass die CPU - Temp net sein kann, ist vl. Auch die Graka temp falsch.

bitte bitte lass son zeug ausm pc draussen, nich dass du am ende noch n kurzschluss verursachst und dann wirklich was kaputt is.

die graka temp ist auch richtig und absolut in ordnung

Temps von 76°c sind völlig im grünen berreich!
Heutige GraKa halten (kurzzeitg) selbst bis zu 100°c aus, also mach dir keine sorgen.

Wenn die temps öfter so hoch wären würde ich mir sorgen machen, davon bist du jedoch weit entfernt! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten