Stronghold 2 !!!!

  • geschlossen
  • Frage

  • Xillary
  • 1259 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stronghold 2 !!!!

    hallo zusammen
    Ich/wir haben folgendes problem, wir wollen zu dritt stronghold 2 spielen, 2 von uns kommen auch rein aber sobald der dritte spieler beitretten will kommt nur verbindung wird aufgebaut Bitte warten,..
    wir hatten schon längere zeit gewartet aber es bleibt nur dieses scheiß verbindung wird aufgebaut !

    kann mir/uns vllt. jemand helfen??

    P.s:das gleiche problem hatte ich auch wen ich online spielen wollte da hatte ich die firewall ausgeschaltet und dann hat es funktioniert , kann man beim lan event. auch eine firewall ausschalten???
  • bei windows xp kannst du die firewall schon ausschalten, v.a. in zeiten von dsl und der einwahl über einen router, an dem andere rechner hängen, kann es sein, dass man wegen der firewall nicht auf die anderen rechner zugreifen kann, obwohl eigentlich ordner freigegeben sind, warum das so ist, hab ich noch nicht so recht durchschauen können. Ich weiß jetzt nicht ob dirs hilft aber deine firewall unter xp kannst so ausschalten:
    Systemsteuerung -> Netzwerkverbindungen -> betreffende LAN-Verbindung mit der rechten Maustaste anklicken und auf eigenschaften klicken -> Registerkarte "Erweitert" -> dann Haken raus bei der Firewall

    greetz