für ff7

  • Suche Lösung

  • Killer2004
  • 1565 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich bekomme das spiel in ein par tagen und brauche schon mal ne komplettlösung gruss killer2004
  • Ok ich hab auch mal ne frage suche schon seid ganzen 3 Monaten nach ner Karte von der Welt von FF7 in der alles eingezeichnet ist. In der Komplettlösung die es zu kaufen gibt gab es mal eine aber das teil heute noch zu bekommen ist fast unmöglich außer auf Ebay und da nur für 60-150 Euro aufwärts! Deshalb meine Frage:
    Weiß einer wo ich so ne karte Downloaden könnte/ hat jemand ne karte die er mir per E-Mail zusenden könnte? Das wäre super! :guck:
  • Moin

    Wenn du das meinst

    hXXp://xxx.cetraconnection.de/final-fantasy-vii/spiel/welt/weltkarte_1.jpg ;)

    Wenn nicht post nochmal und ich frag n Freund von mir der is n FF Freak der hat alle mit Komplettlösungsheften allerdings für PS

    Also meld dich ;)

    Greetz zimmerstef
  • joa also hi ^^
    ich bin au nen ff7 freak ( :D ) und habs schon paar mal durch auch ohne lösungshilfen...ich würd dir enphelen es zumindest beim ersten mal durchzocken ohne hilfe zu machen...der spass is dabei um einiges größer...egal hier is noch ne weltkarte
    hxxp://wxw.x-maillennium.de/ff7/ff7_weltkarte.php
    auf der seite gibts auch massig weiter tipps und hilfen rund um die FF serie.
    falls du aber noch fragen hast oder hilfe brauchst...würd mich freuen dir helfen zu können :D