günstigster Athlon 64 4000+San Diego?

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • günstigster Athlon 64 4000+San Diego?

    hi und hallo,
    kennt hier jemand ne Seite bzw. einen Internetshop bei dem man den Athlon 64 4000+ San Diego unter 400 Euro kriegt?
    Wenn ja,bitte sagt bescheid!(kommt mir aber bitte nich mit shops wie alternate,geizhals etz.)
    Danke
  • Ich glaube unter 400€ wirste den nirgends finden.

    Zu empfehlen ist Mindfactory.de, dort kostet er 411€, außerdem hat der Laden nen guten Ruf (hab auch dort bestellt).
  • DerPille schrieb:

    hol dir lieber nen kleineren prozi und takte das dingen !! is zwar mit dem cache net gelöst reicht aber auf jeden fall!

    8 Beiträge in 15 Minuten.Keine schlechte Qoute. ;)

    Bitte beim Topic bleiben und nix aufschwatzen was der Threadstarter nicht haben möchte.

    P.S. Ich ändere mal Deine Sig.Beim nächsten mal gibts für Werben für einen fremden Clan eine Verwarnung.

    11. Werbung für eigene Sites oder Werbung zur Bildung eines eigenen Projektes ist hier nicht erwünscht. Dies gilt auch für die Signaturen, auch hier ist Werbung für die eigene Site/Board verboten