CDU-Deutschland regiert von sozialistischen Christen

  • Diskussion

  • CDU-Deutschland regiert von sozialistischen Christen

    Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, gewinnt die CDU wahrscheinlich die Wahlen.
    Und da es Sozialdemokraten ( :rot: also Christen mit rechtsorientierten Meinungen) sind frag ich mich...was wird nun aus Deutschland. Hab von einem Kumpel gehört Türken bekommen schon Blätter ins Postfach gelegt von wegen "Schöne Fahrt nach Hause wünschen wir euch". Geht Deutschland wieder in die Richtung 3es Reich, oder gibt es noch Hoffnung. Was meint Ihr dazu???
  • Und da es Sozialdemokraten ( also Christen mit rechtsorientierten Meinungen) sind


    also erstma ist die CDU so unsozialistisch wie nur möglich und halt nur recht kapitalistisch.
    und obwohl gerade die CDU/CSU koalition mit unserem bayrischen ministerpräsidenten eine schon ziemlich rechte position einimmt, kann man dies natürlich nicht auch nur annährend mit nationalsozialismus vergleichen. aber ich bin trotzdem für die sozis ( wenn ich das an dieser stelle mal sagen darf! ), denn was der stoiber so alles vorhat (auch wenn merkel kanzlerin werden sollte ) kann eigentlich niemand so richtig für sozial befinden !!!!! siehe ausländer emigration !!!!!!


    mfg OLETHEJOKER
  • h3h3 bin auch dagegen und vollkommen für die CDU , ausserdem hat glaub mehr das halbe land die nase voll von der SPD also ist es schonn wichtig das die CDU die wahlen gewinnen wird . Und überlege doch mal wenn es mit der SPD weiter so geht in das her in 20jahren nicht mehr deutschland sondern Türkei .
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • Necromanther schrieb:

    Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, gewinnt die CDU wahrscheinlich die Wahlen.
    ...



    dafür würd ich meine hand net ins feuer legen!
    die parteien haben doch nicht wirklich zeit sich auf nen wahlkampf vorzubereiten!!
    normale wahlkampfvorbereitungszeit liegt bei 1,5-2 jahren, jetz ham die parteien weniger als en halbes jahr zeit!

    naja, wir werden es sehen!

    entweder bleibt schröder kanzler oder das merkel kommt!

    mfg

    ronin
  • @Necromanther,
    sag mal wie bist du denn drauf :eek: :eek: !!! Erst mal kann ich dir garantieren das Deutschland unter der CDU/CSU ganz sicher nicht in Richtung drittes Reich trifften wird!!! Und dann hat die CDU/CSU die Wahl ja noch nicht gewonnen!!!
    Und ich denke nicht das es so eindeutig wird!!!

    mfg
    Hogan
    _/_/_/_/_/_/_/_/_/KRIEG DER STERNE_/_/_/_/_/_/_/_/_/
  • Lol wusste gar nicht das die CDU so drauf ist. Naja wohl eher nicht. Ausserdem war die CDU schon lange Zeit mit Kohl an der Macht und da wurde auch kein Türke ausgewiesen. Jedenfalls ging es uns da noch besser. Vielleicht nicht alles glauben was in der Bild Zeitung steht.
  • @ Necromanther

    du bist dir schon bewusst, dass du keinen blassen schimmer dem dritten reich und unsere polik hast? 3. reich und heutige politik, dass sind riesen unterschiede. größter unterschied: wir sind eine demokratie und das wird sich erst mal nie ändern...

    also schliessen wir hier mal ab.

    ~~~geschlossen~~~
    [font="Fixedsys"]
    Neulinge! * Regeln! * Suchfunktion!
    Freesoft-Board IRC! * Freesoft-Board Teamspeak![/font]
    Erfolg heißt, einmal mehr aufstehen, als hinfallen!