Und was soll das?

  • Frage

  • 2Diablo2
  • 1034 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Und was soll das?

    freesoft-board.to/thread100064.html

    warum werde ich einfach beleidigt und gegen ihn wird nix gemacht?

    Dank so voll idioten wie 2diablo2, die sich nicht die mühen machen mal den thread zu lesen, aber gleich sch€!߀ posten brauche ich eine Blacklist!

    :devil: Blacklist :devil:

    :flag: 2Diablo2 <---4 ever!!!!


    echt~~
    ich hab nur gefragt warum nix passiert, ich hab sehrwohl gesehen das ich auf der warteliste bin, nur waren alle auf der warteliste und es ist nix passiert
  • dann klär das bitte trotzdem nicht hier in dieser Form sondern dafür gibts Mods und VMs....
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • also, laut den regeln heißt es doch, das niemand beleidigt werden soll, oder nicht?
    dann soll er auch gefälligst eine verwarnung bekommen !

    wer den thread unter dem gelesen hat, weiß das ich dem jungen nur helfen wollte und ihm paar serials für battlefield 1942 gegeben hab, und dafür bekomm ich eine verwarnung?

    und leute die einen beleidigen bekommen keine?
    hallo?
  • Es ist zwar nicht gut von ihm, dass er dich beleidigt, aber man kann ja auch schnell mal überreagieren. Das ist mir auch schon passiert.
    Aber wenn du Serials Postest wird das Board illegal und deswegen achten die Mods und Admins so penibel darauf, dass die Regeln eingehalten werden.
    Und nimm es mit der Verwarnung nicht so hart, die ist ja auch nach 3 Monaten weg.

    Greetz De
  • Erst spamt er die Foren voll. Musste einige posts von ihm löschen, auch Doppel- und Dreifachposts.

    Dann geht er hin und macht den upper immer wieder an.

    Dann postet er hier serials.

    Dann ist er sauer, dass er deswegen eine Verwarnung bekommt.

    Dann macht er hier einen sinnlosen thread auf und postet hier auch wieder wild drauf los.


    Und jetzt bekommt er von mir eine Auszeit. 2 Wochen Sperre :rot:


    Leute, die nur auf Ärger aus sind, kann man nicht gebrauchen.
  • Ich will nur einsagen:

    Aus meinem Up-Thread schrieb:

    Anfragen können gestellt werden!Verteilung geht am 03.06.05 um 23.59 Uhr los! Per Pn an mich! Nach 15 Usren wird recycelt!!!



    2diablo2 postet um 3.06.05 22uhr: wann bekomm ich die ip.

    Da vor schikt er mir ne pn mit falschem betreff und behauptet das ich keine Warteliste habe. Ich forde ihn auf den thread zu lesen doch der postet lieber unsinn!

    Ich hoffe das war das letzte mal!

    MFG

    Summer

    edit//

    2Diablo2 schrieb:


    echt~~
    ich hab nur gefragt warum nix passiert, ich hab sehrwohl gesehen das ich auf der warteliste bin, nur waren alle auf der warteliste und es ist nix passiert


    Ja die anderen haben wohl den thread gelesen und darum wußten sie was läuft!
    Das Leben ist ein scheiß Spiel aber hat´ne geile Grafik
    [SIZE=1]Uploads: lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl <---Letzter Up
    PUB´s: lxl lxl
    [/SIZE]