ZU klein!

  • Problem

  • K3NN3
  • 2168 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bin zu klein für eine Freundin - ich bin nur 1,48 groß und 16 Jahre alt. In der Schule werd ich von allen Gnabo oder Zwerg genannt. Was solll ich tun. Alle sind größer als ich und ich werde nur rumgeschubbst. :(

    Ich weiß nicht was ich tun soll - so finde ich nie eine Freundin :(

    pls Help
  • 1.48 ist zwar relativ klein, aber eine Freundin wirst auch du finden. gibt es niemanden in deiner Größe mit der du was anfangen könntest?

    sind alle in deiner family kleinwüchsig?
  • Nein, alle die ich so kenne, die auch relativ klein ist, ist richtig scheiße drauf.
    Das ist so ein Müll...
    Ja mein Vater ist 1,60 und meine Mutter 1,52!
    Mit 1,60 lässt sichs ja auch leben, aber ich bin schon seit Ewigkeiten nicht mehr gewachsen :(

    Greetz

    K3NN3
  • du wirst ganz sicher noch wachsen! bist doch noch in der pubertät, bei manchen dauert es sehr lange bis die wachsen, vllt. gehörst du zu denen? warst du schonmal beim Arzt? zeigt dein Körper überhaupt ein anzeichen von Pubertätä?
  • Hi!
    Kopf nach oben:-). Die wahre Größe mußt Du in Dir suchen.

    Ich habe mal ein Fernsehbericht gesehen, wo sie in manchen Fällen eine Hormonbehandlung für Jungs ung Mädchen angeboten haben, als ergäbnis sind die meisten >20 cm noch gewachsen. Vorassetzung war nich geschlossene Wachstumspalten. Also nichts wie hin zum Arzt und lass Dich beraten. Im zweifelsfall schreib mal an ZDF Gesundheitsmagazin. Wünsche Dir viel erfolg:-)

    Gruß
  • das der stimmenbruch. den bekommt jeder in der pupertaet, also wirst du schon da drin sein. selbt ich bin in der zeit zwischen 15 und 18 nochma 4.5 cm gewachsen.
    am besten gehst du zu deinem hausarzt und erkundigst dich mal wie und wo man diese tests machen kann, welche aussagen wieviel man noch waechst.

    gruz
  • Ich will dir keine Angst machen aber nen entfernter Bekannter von mir hat dasselbe Problem. Bei dem hat der Hormonhaushalt nicht gestimmt.

    Der ist dann über mehrere Jahre hinweg 2mal im Jahr an die Nordsee in irgendsoeine Spezialklinik gefahren und hat sich u.a. Wachstumshormone spritzen lassen.

    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Ich denke auch, dass du einfach ein bisschen Geduld haben solltest....Manche Leute wachsen in der Pubertät rasend schnell, andere eben nicht. Ich muss zwar sagen, dass 1,48m mit 16 Jahren recht krass ist, aber wie gesagt, net aufgeben ^^ kommt noch!

    Bleib hart :)
    Suns33k3r
  • naja sein wir mal ehrlich, da du gerade erst in den stimmbruch kommst ist es evt noch ein bisschen zu früh für ne "richtige freundin" (also ich spreche hier von liebe ^^)
    warte doch einfach, wenn es ein mädchen gibt, und ihr euch gegenseitig gefallt, dann wird sie dich auch so lieben, egal ob du dick oder doof oder hässlig bist, denn ich denke es kommt auf die inneren werte und keines falls, bzw nur zu einem sehr geringen teil auf die äusseren werte an, und die mädels die dich zwerg gimli oder gnabo oder sonst wie nennen, die kansnt du ganz locker vergessen ,)

    wenn es dich wirklich sehr stört, würde ich auch evt zu einer beratung bei nem arzt raten ;)
  • @ ALL:
    Statt so pseudo-aufmunternde Beiträge zu verfassen, wie:
    'wird schon werden...'
    'Liebe hängt nicht von der Größe ab ...'
    etc etc., solltet ihr mal über sinnvolle Hilfe nachdenken! :rolleyes:

    @ K3NN3:
    Die 1,48 Meter für einen Sechszehnjährigen sind wirklich ungewöhnlich wenig. Wie andere schon rieten, am besten einen Arzt aufsuchen oder sich evtl. vom Hausarzt an einen Spezialisten oder ein (Universitäts-)Krankenhaus überweisen lassen, für eine umfassende Untersuchung. Danach werden die Spezialisten mit dir besprechen, was man aus medizinischer Sicht unternehmen kann.

    Nimm das am besten so schnell wie möglich in Angriff. Vielleicht hast du Lust, danach mal hier wieder zu berichten. Bis dahin bleibt hier erst mal zu!

    Für eine Wiedereröffnung einfach eine PM senden! ;)


    ~~~ GESCHLOSSEN ~~~